Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hast Du noch deine kaputte?THE NERD schrieb:Das ist doch dieses Projekt von ripe909 vom Gearslutz Forum.
Finde das es sich jetzt lohnt eine zerschossene 303 zukaufen und dieser wieder zu fixen mit dem cpu mod..
ich finde das es schon sehr edel ist die cpu neu aufzusetzten was einer 808 auch gut tun würde.
ich werd mir das mal kaufen..
Roland SH-101 schrieb:und wenn dann noch das upgrade fuer die
909 kommt.... grons
+1Roland SH-101 schrieb:und wenn dann noch das upgrade fuer die
909 kommt.... grons
orange_hand schrieb:Hiho,
menno, die 303'en gehen aber so schnell nicht kaputt !
Greetz
orange
housemusic schrieb:Das ist halt das madig machen von den Leuten, die keine haben. Genauso das ewig rumdiskusteren über die Preise. Wen interessiert es heute für welchen Preis die 303 in den 80ern am Ende verramscht wurde? Angebot und Nachfrage regeln meist den Preis, und das ist heute eben anders als vor 30 Jahren. Wenn ich heute einen Yamaha DX7 verkaufe muss ich froh sein 150 Euro dafür zu bekommen, da interessiert es ja auch niemanden das der in den 80ern bis zum Schluss einge tausend Mark gekostet hat. Nur bei der 303 wird da so wehement drauf rumgeritten. Möchte einen von den Leuten, die die 303 bei 100-200 Euro taxieren, gerne sehen, für wieviel die eine 303 tatsächlich selber verkaufen würden. Garantiert nicht für den Preis, den sie hier immer wieder gerne nennen.
Wer ne 303 will soll sich halt eine kaufen, wem ein Clone reicht auch fein. Leben und leben lassen.