Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat geklappt! Es geht wieder! Hab zwar (typisch für mich) die Klick Feder verloren, aber das klicken hat mich sowieso schon immer gestörtDas ist einfach ein Drehgeber. Die sehe alle ungefähr so aus. Ja einfach reinigen. Wenn's mit Isopropyl nicht wieder blank wird, dann Kontakt-Spray auf ein Q-Tip-Stäbchen sprühen und mit dem Watte-Stäbchen die Kontaktflächen und die Kontaktfederspitzen reinigen.
Hallo zusammen, für einen Auftritt suche ich für mein Tenori-on eine Möglichkeit, dieses auf einen Ständer oä zu montieren. Habt ihr so etwas schon mal gesehen oder einen Tipp., wie ich das bewerkstellige?
Danke!
Hab einen Mikrofonständer genommen und darauf eine transparente Plexiglasscheibe montiert. Gehalten wird es mit 6 M5er Schrauben 2 je links + rechts, 2 unten, auf die ein Stück transparenter Gummischlauch geschoben wurde (Spritleitung aus dem Modellbau).Hallo zusammen, für einen Auftritt suche ich für mein Tenori-on eine Möglichkeit, dieses auf einen Ständer oä zu montieren. Habt ihr so etwas schon mal gesehen oder einen Tipp., wie ich das bewerkstellige?
Danke!
Das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen?Hab einen Mikrofonständer genommen und darauf eine transparente Plexiglasscheibe montiert. Gehalten wird es mit 6 M5er Schrauben 2 je links + rechts, 2 unten, auf die ein Stück transparenter Gummischlauch geschoben wurde (Spritleitung aus dem Modellbau).
Schaut sehr cool aus.
Ich hab grad kein Bild davon ...Das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen?
boah, so viele pokale! du musst echt gut sein!
Wofür war das? Wer den Schloss ohne Schlüssel am schnellsten aufgemacht hat? Nicht böse gemeint. Bin einfach nur neugierig.Um die 45 waren das
Die Trophys gab es für meine Airbrusharbeiten und Customizing von Hot Rods und Bikes.Wofür war das? Wer den Schloss ohne Schlüssel am schnellsten aufgemacht hat? Nicht böse gemeint. Bin einfach nur neugierig.
Oder vielleicht auch für Malarbeiten? Airbrush und so? Oder fürs Boxen.
wow jetzt erst entdeckt - mit ziemlich genau drei jahren verspätung!es gibt ein projekt das die firmware verberssern soll.
hab ich gerade beim recherchieren entdeckt.
ganz aktuell das letzte firmware von Juli 2021.
https://www.pika.blue/posts/tenori-on/releases/
Ich hab das jetzt mal installiert.
richtig geil was da jetzt geht!
das hätte yamaha auch so haben könne. schade dass sie das prokjekt haben fallen lassen.
edit: das tenori on verkaufe ich übrigens
Das wurde alles verschraubt, die untere Schiene wurde gesteckt und geklebt. Dafür gibt es Kleber für Plexiglas.Bitte, kannst Du mir sagen, wie Du diesen kleinen Plexiglas-Winkel am unteren Rand der großen Plexiglas-Platte befestigt hast? Falls Klebstoff mit im Spiel war: Was für ein Klebstoff war das?
Ich würd meines übrigens verkaufen.Kennt das schon jemand?
Schaut freakig aus. Mal was neues.
Kennt das schon jemand?
Schaut freakig aus. Mal was neues. Aber obs midi kann? der sound auf der page haut mich jedenfalls nicht um. dürfte sich auch eher um ne design studie handeln. aber die idee find ich nett.