marcelfrehse
||||||||
ok, aber wenn man Fremd-Patches für sich anpasst weiß man das doch dann auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist bei mir auch. ich frickel oft stundenlang, aber externe Effekte sind keine Bedingung, danach konzipiere ich sie nicht. ich sage nur, dass manchmal durch Zugabe von FX sich oft noch Welten auftun die vollkommen anderser sind und manchmal sogar noch besser.
https://www.youtube.com/watch?v=s34YxcSDG7I
(im Video ist kein externer FX. Das ist direkt vom SY77 und dann nochmal durch Granulare Synthese)
Super, hab ich eben erst gesehen. Mehr davon!
Wie iss'n das gemeint: eine 'normale' Speicherkarte zum Speichern von Sounds/Klängen oder 'ne Waveform-Karte, wo quasi Waveform-Samples drauf sind?konnte man im SY77 auch die MemoryCards der RY30 verwenden?
Wie iss'n das gemeint: eine 'normale' Speicherkarte zum Speichern von Sounds/Klängen oder 'ne Waveform-Karte, wo quasi Waveform-Samples drauf sind?
Auch wenn der Thread hier älter ist....für diejenigen die mit einem SY-77/99 arbeiten, so wie ich, kann ich nur wärmstens den SY-Manager von Jon auf fm-alive.com empfehlen.
Ich stehe mit ihm in regelmäßigen Supportfragen in Kontakt und ich bin von seinem Engagement mehr als beeindruckt.
Mails und Fragen werden innerhalb eines Tages beantwortet.
Leider nur unter Windows ... unter Linux gibt es den auch nicht. Klar gibt es noch Wine ....schade... leider nur für den PC. Da ich den SY99 und BCR im Studio habe, wäre die Software perfekt. Aber leider bin ich musikalisch auf dem MAC unterwegs und keine Ambitionen zu wechseln.
Geht mit nem BCR ohne Mapper. Unterstützt zwar keine Sprünge zwischen positiven/negativen Wertebereichen, aber auch nicht jeder Parameter ist für Echtzeitsteuerung relevant.sehr schön! so ein Controller wäre super für den SY77. Nur leider hab ich kein Logic der die Sysex-Daten aufzeichnen könnte um sie dann zu mappen.