Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Du scheinst Dich ja mit den OPs gut auszukennen!Alle restliche IC'S müssen ähnlich wie OPA1612AID(R) sein, da passen überall auch die gleiche mit Slew Rate mit ca. 20Volt...27Volt: OPA2192, OPA1656, LME49860, Muses 8920.
Hast Du einen Tipp für mich? Ich habe die TL074CN 4-fach OPs in meinem Synth hinter den Wandlern bis zum Ausgang und es rauscht deutlich zu viel. Sie werden mit +-12V versorgt, so dass einige Ersatztypen, die das nicht vertragen, bereits ausfallen.
ja das steht in Datenblatt, nur wenn die IC könnte ein Fake sein, da machen die Zahlen keine Aussage, solange die Funktion von dem DA-Wandler sich nicht bestätigt. Jetzt hat sich bestätigt, die IC's aus China waren keine Fakes. Also der gute Sound von 1 Bit Delta Sigma ist nicht auf dem Papier geschrieben, das ist ein Fakt. So viele Details (vor allem in dem Kopfhörer direkt an den Montage angeschlossen) vom Montage zu hören, könnte ich mir das gar nicht so vorstellen.Laut Datenblatt verbraucht der neue Wandler deutlich weniger Strom. Ich verstehe nur nicht, was das bringen soll. Es sind beides moderne DS Chips vom selben Hersteller, vermutlich mit identischen Filtern. Ein Klangvergleich wäre interessant...
Das ist der SAW Sample vom Hameg HM Freq. Generator. Es ist nicht verboten andere Wellen Formen zu laden.Ich frage mich, warum so ein Gerät so teuer ist. Das klingt ohne Effekte ja richtig mies. Was ist das denn für ein unterirdisch schlechter Sägezahn in einem modernen Synthesizer?!
Gute Güte, das ist ja noch schlimmer! Das Ausklingverhalten ist bei den tiefen Tönen mit den Knacksern überhaupt nicht schön. Und vor allem der fünfte Ton hat fiese Artefakte.Original Factory P5 SawDown 0 dg alle Effekten und Inserts habe ich ausgeschaltet. So klingt absolut trockener P5 SawDown 0 dg.
Gute Güte, das ist ja noch schlimmer! Das Ausklingverhalten ist bei den tiefen Tönen mit den Knacksern überhaupt nicht schön. Und vor allem der fünfte Ton hat fiese Artefakte.
Jedes Instrument hat Vor- und auch Nachteilen. Der Montage bietet ca. 6000 Presets. Quasi ich kann in dem Montage so viel haben, wenn ich ihn einschalte und das ist der Vorteil. Der FM + AWM2 ist gute Symbiose. Und damals war der Montage eventuell noch ok und interessant. Aber bei Amazona.de schaue ich niemals auf die abgegebenen Noten. Die sind nicht mehr neutral! Jeder Synthesizer sobald er auf den Markt kommt, wird bei Amazona.de meistens mit 5 Noten bewertet. Wozu braucht man dann die Bewertung überhabt?Ja, ist schon klar.
Aber mal ehrlich: Mein KORG DW-8000 von 1985 mit vergleichsweise lachhaft winzigem ROM hat besseren Sägezahn im Angebot. So langsam wundert es mich nicht, warum der Herr Rausch im Jahr 2016 auf Amazona dem Montage nur das verhältnismäßig schlechte Gesamturteil "gut" vergeben hat (die Leser übrigens auch). Vintage klingt anders.