Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, fehlt nur noch die DAW mit coolen Plugins und so.JayB schrieb:eigentlich müsste man mit dem Ding brauchbare Clubtracks zaubern können.
JayB schrieb:Ich hab an Produktpräsentationen bisher nur die von Bert gesehen. Da frage ich mich regelmäßig: Wenn man schon Dance-Sachen demonstrieren muss, warum haben die keine Sounddesigner, die auch was von Dance verstehen? Das klingt immer so grottig, überladen und irgendwo zwischen Schlager und Anfang 2000er aber keinesfalls nach einem Gerät von 2015.
Für mich schaut der Montage interessant aus, momentan liegt er aber außerhalb meines Budgets.
JayB schrieb:Ich hab an Produktpräsentationen bisher nur die von Bert gesehen. Da frage ich mich regelmäßig: Wenn man schon Dance-Sachen demonstrieren muss, warum haben die keine Sounddesigner, die auch was von Dance verstehen?
Moogulator schrieb:Eigentlich wurde nur nicht kommuniziert, was an technischen Möglichkeiten wirklich geht, nur hier guckmal Klavier und hier Streicher und hier Supernippel..
Das ist wohl die so abgesprochene Form der Präsentation, nicht das Gerät selbst. Dh - man weiss halt nichts und da wir alles aus den paar Aussagen ziehen müssen, müssen wir halt warten bis jemand mit Kompetenz das einem mal sagt. Oder man darf selbst mal dran und klickt sich selbst durch.
JayB schrieb:Schon die Motif ES Technologie hat deutlich mehr zugelassen, als die Presets verrieten.
pmm schrieb:Vor allem, wenn Richard Devine hier wirklich mitgewirkt haben soll bitte auch etwas mehr in die Richtung. Das Demo von Audiofanzine geht schon einmal in die Richtung. Gut.
Moogulator schrieb:"Wir müssen jetzt ganz stark sein".
micromoog schrieb:Das Gatertrance Zeug ist ja Schon seit 10 Jahren durch
micromoog schrieb:aber die FM Sounds klingen absolut vielversprechend
Klaus P Rausch schrieb:Vorschlag: Das Instrument antesten und selber auf jegliche gewohnte Licks verzichten, sondern bei jedem Chord und jeder Line sich was völlig neues ausdenken. Und dann mal sehen, wie das Instrument rüberkommt.
ARNTE schrieb:ein richtiges manual (also mehr als das lächerliche 86 seiten ding auf der yamaha website, was nur die grundfunktionen zeigt und nicht auf die sound edition eingeht) hat noch niemand gefunden, oder?
würde mich ja schon mal interessieren, wie die das umgesetzte haben (im FM part natürlich...).
Moogulator schrieb:... und die üblichen X % konnten auch den DX schon nicht bedienen, weil der ja sooooo kompliziert war. Und das Interface ja soooo schlimm. War er NICHT.
Moogulator schrieb:Wie schon weiter oben gesagt, ich denke wir werden Jahre brauchen, dann finden die das hier alle cool, boaar 8OPs, blablabla..
schwärm..
20% redet Glöckchenscheiße™ und die üblichen X % konnten auch den DX schon nicht bedienen, weil der ja sooooo kompliziert war. Und das Interface ja soooo schlimm. War er NICHT. Für das, was und wie man das macht war das ziemlich cool. Meine damalige Freundin liebte den DX11, weil der so einfach wäre.
Klaus P Rausch schrieb:Point is: Man verlangt gegenseitig sehr viel heutzutage, und beides kann völlig überfordern.
Die momentane Aufgabenstellung ist, komplexe Inhalte straff und zeitsparend vermitteln. Und damit eigene Prioritäten setzen. Den Montage in 30 Minuten erfassen ist simpel nicht möglich. Man kann ein spontanes Gefühl haben, also Sympathie oder nicht oder auch unentschlossen.
Im Falle FM halte ich mich an Chowning, der meinte: "FM Sounds werden mit den Ohren programmiert." Mal drüber nachdenken, mmh?
Scaramouchè schrieb:Yamaha muss viel kommunizieren, um zu erklären, was der Montage ist bzw. kann. Sie haben mit Montage einige eingeschliffene Wege verlassen, gleichzeitig bedienen sie mit Montage aber auch alte Käufergruppe. Der Spagat ist alles andere als trivial.