Irgendwann man langsam werde ich gleichgültig sein, zu dem was alles bei Yamaha passiert. AN Engine in dem Montage M ist ein echter Fake. Nichts deutet darauf hin, dass Yamaha echten AN Klang Erzeuger hinbekommen hat. Wenn ich mich aus dem Bereich der Opposition zurückziehe, dann bleibt für den Hersteller der Weg für weiteren Lügen und Fakes frei. Und so wird jeder dann von Yamaha verarscht und ihr ohne Contra Meinung glauben, dass alles was Yamaha macht, wäre dann absolut Spitzen Leistung.
Ich glaube ich muss mich bei Korg und Roland bewerben. Ich werde bei YouTube zu oft beschuldigt, dass die Konkurrenz mich finanziell unterstützt um Yamaha fertig zu machen. Da muss ich mir wirklich die Gedanken machen, ob ich bereit wäre die Lager zu wechseln.
Tja.... wenn man 30 Jahren nur in "Sample Playback" Engine das Geld bei Yamaha investiert wird, dann muss sich keiner wundern, wieso von Yamaha in den 30 Jahren noch kein einziger Analoge Synthesizer wie z.B. beim Korg rausgekommen wäre. Wieso nach dem EX5, ES (die guten alten PLG Karten wurden nicht mehr produziert, sondern jeder hat diese Karten von guten alten Zeiten verwendet), kamen nur "Sample Playback" Spielzeuge von Namenhaften Hersteller Yamaha, diese Frage habe ich für mich selbst beantwortet.
Falls jemand hier denkt, dass meine Kommentare sarkastisch sind, dass ich ein Idiot und gnadenlose Kerl bin, sollte es so weiterdenken. Aber ich selbst fülle mich jetzt sehr traurig, wegen dem, was ich bei Yamaha jetzt sehe…. Das Leben mit oder ohne Yamaha geht trotzdem weiter.
Bei denjenigen die meine Meinung geteilt haben, möchte ich mich bedanken. Bei dem Rest werde ich mich raushalten und sich in euren Gefühlen bei der Entscheidung neuen Montage M zu holen nicht mehr einmischen.