Das liegt daran das der Ton die Musik macht, die Art und weise wie Du Yamaha und mittlerweile ja auch Korg und Roland mit Worten wie "scheiße", "Müll", konfrontierst, ist nicht meine Art...
Wie du ja schon festgestellt hast, sind die 3 großen seit Ewigkeiten auf einer Schiene die Ende der 80er Jahre begann als die Maschinen schneller und besser wurden, es wurde da, jeder für sich, eine Synthese erstellt, Yamaha nennt sie eben AWM2 und das machen alle, auf dieser Synthese wurde von Jahr zu Jahr mehr aufgebaut, fertig. So ist das und so wird es immer bleiben...
Und wo du gerade sagt, Yamaha hat vieles die letzten Jahre falsch gemacht, dann sage ich dir, die anderen haben es auch nicht besser gemacht.
Und wie ich bereits sagte: Dein click - balt Titel im Video ist der einzige Grund warum Leute dein Video sehen denn wieso sollte man nach OS 4.0 suchen wenn es das nicht gibt?
Ich hoffe, deine Tochter zieht bald aus und du verbrennst den Montage endlich, dann haben wir Ruhe, ich find es mittlerweile mega anstrengend dir 1000mal zu erklären wieso, warum etwas so ist, du scheinst keine Ahnung zu haben wie das in solchen Unternehmen abläuft, bist extrem stur das verstehen zu wollen und deswegen, versuche ich jetzt meine Finger ruhig zu halten nicht mehr auf deine aggressiven Kommentare bezüglich Yamaha zu Antworten.
Es ist echt lästig und wenn man sieht wie wenig Leute sich jetzt an dem Thema beteiligen, sieht man ganz deutlich, das es nervt...
Wenn es was neues gibt was ich teilen darf bezüglich Yamaha, lass ich es dich wissen!
Frank