eventuell in allen Ländern der Welt muss auch meine Information zu der Modifikation von anderen Menschen gepostet sein
Meine Videos zu dem Thema sind auch bei YT für jedermann zugänglich. Meistens bekomme ich die E-Mails von den Personen die es auch gemacht haben, wo die Leute mir beschreiben wie glücklich die mit dem Sound sind.
Und hier gibt es Info von mir auch
Yamaha Montage Modifikation
Viele schreiben mir zum Beispiel aus Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien, dass die Info hier bei Forum gelesen haben und diese Sache auch so durchgezogen. Ich habe nicht jeden gefragt, wie weit ist diese Person bei der Modifikation gegangen
Zum Beispiel mein AJK Board ist komplett modifiziert worden. Von A bis Z. 2x DA-Wandler sind auch anders als bei der Original Platine. Einige gehen nur bis zum Punkt, dass die 2 schlechtesten OpAmps nach dem DA-Wandler getauscht werden. Es kostet nur ein Bruchteil von dem vollem Preis für vollständige Modifikation.
Andere machen weiter bis kompletten Weg von dem DA-Wandler bis zum Main Line-Out & Phone-Out geändert wird. Und andere machen so, wie ich es gemacht habe. Quasi bei der Modifikation wird alles von 0 auf 100 geändert.