swissdoc
back on duty
Schaut Euch das Video bei 720p im Fullscreen an, dank Interlace bekommt der Superknob coole Nadelstreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbekannt schrieb:Schade dass die immer nur das Preset Gedudel zeigen.
Wird Zeit dass die ernsthaft die Sound Design Möglichkeiten demonstrieren weil da steckt sicherlich einiges Potential drin.
ja,...... jetzt. strangevankerk schrieb:PS: Siebenachtel, deine Vids funktionieren nicht
ja, sind sie.MDS schrieb:Wäre wieder die Frage, sind die AMW2 Samples Datenreduziert in dem Gerät?
Das mit dem "weichgespült" hatte ich ja auch schon festgestellt.MDS schrieb:SY99 schön druckvoller, scharfer und härterer Hochtonbereich, gerade für FM wichtig, Samples sowieso - Montage eher weichgespülte, "versandete" Roland liker Hochtonbereich,mit überbetonten Brillianzbereich und zu wenig unharmonischen Obertönen
muss mir das wirklich in ruhe im laden zu gemüte führen.MDS schrieb:Edit, habe mir jetzt ein paar Seiten vorher auch noch einige Demos angeschaut, aber bei den FM Sounds ist das leider ähnlich, vieeeeel zu feine, hauchig, sandige Höhen, FM untypisch und unecht bzw.
MDS schrieb:Montage eher weichgespülte, "versandete" Roland liker Hochtonbereich,mit überbetonten Brillianzbereich und zu wenig unharmonischen Obertönen
Edit, habe mir jetzt ein paar Seiten vorher auch noch einige Demos angeschaut, aber bei den FM Sounds ist das leider ähnlich, vieeeeel zu feine, hauchig, sandige Höhen, FM untypisch und unecht bzw. im Vergleich zu den Klassischen FM Yamaha Synths und somit eigentlich nicht "der" FM klang, den ich haben wöllte. Woran das liegt, keine Ahnung!
Wandler, zu "saubere Signalverarbeitung",neuer modischer pseudo "Herstellerklanglook", ...!?
Auch ein MOX hat wenig Aliasing. Ich denke da wird so viel weg gefiltert und glatt gebügelt, dass es eben so klingt wie es klingt, auch ohne höhere Samplerate.Bug2342 schrieb:Was auffällt: der Montage hat sehr wenig Aliasing. Das heißt auch weniger unharmonische Obertöne. Das finde ich eigentlich sehr gut. Ursache ist vermutlich schlicht eine höhere Samplerate.
MDS schrieb:Also esoterisch ist das sicherlich nicht, das Audio und Tonstudiotechnik, ich kanns evtl. nur nicht so gut rüberbringen!