Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha zeigt Humor. Der Clip stammt aber wohl tatsächlich von Yamaha, und es ist kein 1. April.
Och, ich finde mich bei dieser Gerätschaft doch sehr angesprochen. Natürlich kann man damit auch den "Schneewalzer" und "Ganz in Weiß" spielen. Muss man aber nicht.Nicht unsere Ecke, der Soundtrack da ist zudem extrem superboring..
Kommt das Teil dann also völlig ohne Sicherheitsschaltung, die das verhindert?Natürlich kann man damit auch den "Schneewalzer" und "Ganz in Weiß" spielen.
Da bin ich bei dir.ich korrigiere, nicht meine Ecke, diese Demo.
Kommt das Teil dann also völlig ohne Sicherheitsschaltung, die das verhindert?Natürlich kann man damit auch den "Schneewalzer" und "Ganz in Weiß" spielen.
"Gans in weiß"
In diesem Forum?Machte doch schon länger die Runde, dass da ein Nachfolger kommt.
Zeitgemäß?...
Im Modular mussten die von Moog eingebauten Sicherheitsmassnahmen damals wohl defekt gewesen sein...
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, dass Yamaha solche Bender z.B. in orientalischen Keyboards verbaut.
Den Link habe ich nachträglich eingebaut, weil den Beitrag gefunden. Was ist schon dabei, dass man auf einen älteren (eigenen!) Beitrag verlinkt, wo das schon mal das Thema war? Zufälligerweise war das halt im Nachbarforum.Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, dass Yamaha solche Bender z.B. in orientalischen Keyboards verbaut.
Du gräbst einen zwei Jahre alten Beitrag von mir im Nachbarforum aus, nur um diesen dann auch noch zu ergänzen?
Ich würde mal sagen: Nekroposting, aber vom Allerfeinsten...
Keine Einwände!
Seit man mich mit der Musik von Klaus Wunderlich in Berührung brachte, fasziniert mich dessen Gesamtwerk schon sehr.
Auch wenn's jetzt nicht unbedingt meine bevorzugte "Komfortzone" ist.