Yamaha AN 200 , Synth Track defekt

curly.herb

curly.herb

..
Hallo an Alle
Hab einen Yamaha AN 200
Habe das problem, dass meine synthese einheit nicht richtig funktioniert!
Beim anspielen des Synth Tracks , höre ich nur ein knacken ! Kann den Synth auch nicht einstellen , oder verändern, da nehme ich nichts wahr beim drehen der Regler !! die effekteinheit lässt sich wiederum bearbeiten, da hor ich z.B. eine veränderung!

Hoffe jemand hat Erfahrung und kann helfen !

lg Herbert

Ich nehme an der AN200 hat bei der vorher funktioniert? Factory Reset hast du schon probiert?

Manchmal hat man bei Synths seltsame Effekte wenn die Batterie getauscht werden muss
:dunno:

Der Synth Part befindet sich auf 'ner eigene Einheit/Platine PLG150AN im AN200, mit etwas Glück ist die Karte einfach nur verrutscht.

Hier 'ne Anleitung zum Öffnen die ich im Netz gefunden habe:

Yamaha AN200 Repair Part1

Yamaha AN200 Repair Part2

Platine hat gut eingebaut ausgesehen ! Batterie hab ich getauscht ! Factory reset auch gemacht !
Verbindungsstecker alle gut drin ! Also Visuell schaut alles gut aus !!
Werde heute mal mit der service manual den weg vom plg 150 zum output suchen und überprüfen.

Gebe dann wieder bescheid

Ok , hatte jetzt wieder mal Zeit für meinen AN 200 .
Komische Sache das , hab sound auf manchen patterns, kopier ich die auf einen anderen Platz wo ich nur knacken hab , funktioniert alles normal ! Hab jetzt mal mit bom sx die Firmware 1.03 aufspielen versucht, mit der Hoffnung das dann alles funktioniert! Prompt ein Update Bug! Jetzt steh im beim einschalten im krnl Mode!

Hat wer ne firmeware übrig?
Die 2 zum Download im Netz funktionieren beide nicht , die enden bei count 400 und beginnen erst bei über 1000 wieder !

Ich versuche es auf jeden Fall mit meinem rs 7000 sequencer nochmal, vl funktioniert es dann ?!!?

Geb euch wieder bescheid

News

Zurück
Oben