Dave1980 schrieb:mir gehts bestens..habe oliver bondzios kram zu hause sten zum verkauf lol
Aber keine seiner 303en. Aus welchem Grund auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1980 schrieb:mir gehts bestens..habe oliver bondzios kram zu hause sten zum verkauf lol
alphashape schrieb:Dave1980 schrieb:mir gehts bestens..habe oliver bondzios kram zu hause sten zum verkauf lol
Aber keine seiner 303en. Aus welchem Grund auch immer.
Die klingt auch echt lecker (und das Demo zeigt, dass da jemand damit umgehen kann). Was da Aliasing heisst, klingt mir allerdings mehr nach FilterFM mit einem schnellen Rechteck-Oszillator. Weisst Du da genaueres?Dave1980 schrieb:mir gehts bestens..habe oliver bondzios kram zu hause sten zum verkauf lol
drop it schrieb:hätts damals schon eine 303 gegeben hätte er die gitarre in die ecke gestellt ^^
das es astreine akkorde sind, hört man doch, aber notenlesen konnte er trotzdem nicht
P.S. für die konservative liga der damaligen zeit war seine musik sicher noisetrash
also für mich klingt diese aliasingsache bei olli´s modded 303 ganz einfach wie bitratenreduktion...also ein einfacher bitcrusher sonst nüx
Dave1980 schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=TAhVneUmQ_Y (•Youtube VIDEOLINK) ]
Dave1980 schrieb:[ http://www.qpic.ws/images/xoxio.jpg (•BILDLINK) ]
slicknoize schrieb:ich hab einen der x0xsh0p modprototypen hier.geiles teil!!!!
slicknoize schrieb:zwei oszillatoren
filter fm durch den oszillator wellenform wählbar
filter fm durch den vca,klingt fett!!!agressiv und dreckig
dann glimmer im filter für bass boost
resonanzboost
envelope wählbar ob decay oder gate4ever
echt ein geiles teil.hab auch ne xoxio hier aber ich muss ehrlich sagen die aus dem x0xsh0p finde ich gerad im moment fetter.
was mich bei der xoxio tierisch nervt ist dass es für den filter overdrive nur ein on/off schalter gibt,den rest muss man im mischer regeln und dann anschliessend wieder mit der gesamtlautstärke
angleichen.xoxio ist auch cool keine frage mit dem filter attack kann man lustige sachen machen oder den attack auf die accenthüllkurve legen und so scherze aber die xoxio klingt anders als eine x0xb0x,finde ich zumindest.