Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:deswegen fr 777
kein wirklicher klon, aber coole elemente der tb-303 wie slide und accent mit integriert....
tomflair schrieb:Soundwave schrieb:deswegen fr 777
kein wirklicher klon, aber coole elemente der tb-303 wie slide und accent mit integriert....
ja - sehe ich auch so
drop it schrieb:ok, scheint so, als ob niemand einen unterschied hören kann damit sollte die these "kein clone klingt wie eine 303" widerlegt sein
drop it schrieb:
alphashape schrieb:Also, ich höre in dem Video nur matte vollgefurzte Basslines. Eine Acidline kommt hier weder aus der 303 noch aus dem Klon.
Meine 2 cent.
tomflair schrieb:alphashape schrieb:Also, ich höre in dem Video nur matte vollgefurzte Basslines. Eine Acidline kommt hier weder aus der 303 noch aus dem Klon.
Meine 2 cent.
hahahah - ja geil - sowas ähnliche hatte ich mir auch gedacht - direkt verwunderlich unser thematischer einklang
[dunkel] schrieb:dann mach mal.. (mit Videoclip bitte) 8)
Dave1980 schrieb:also die fr revolution ist echt was fürn arsch..die klingt zu leadig. die tb-303 und xoxbox sind da schon besser. obwohl die xoxbox technisch mehr drauf hat als ne tb-303. von daher ....
und bei einer tb-303 prellen die tasten. das war auch ein grund sie los zuwerden . und mir ne xoxbox zu kaufen. und ich würde nicht 1000 ende euros für ne abgerockte ,schäbige 303 auszugeben wenns ein klon gibt der seine sache auch so brav meistern kann hin zu blechen
bedenke 303 ist kult aber die furure retro teile sind besser ..und beleben den kult weiter. und für 1500 euro für ne 303 in angeblichen top zustand...kriegste 3 xoxboxen . von xoxshop ...das ist ne überlegung wert
Dave1980 schrieb:also die fr revolution ist echt was fürn arsch..die klingt zu leadig. die tb-303 und xoxbox sind da schon besser. obwohl die xoxbox technisch mehr drauf hat als ne tb-303. von daher ....
und bei einer tb-303 prellen die tasten. das war auch ein grund sie los zuwerden . und mir ne xoxbox zu kaufen. und ich würde nicht 1000 ende euros für ne abgerockte ,schäbige 303 auszugeben wenns ein klon gibt der seine sache auch so brav meistern kann hin zu blechen
bedenke 303 ist kult aber die furure retro teile sind besser ..und beleben den kult weiter. und für 1500 euro für ne 303 in angeblichen top zustand...kriegste 3 xoxboxen . von xoxshop ...das ist ne überlegung wert
alphashape schrieb:Ich glaub es geht da auch um Eitelkeiten. Ein Xoxbox/Clone User will meistens nicht wahr haben, dass es nur teilweise nach 303 klingt, und eben nicht zu 100%. Wem 90% reichen, für den ist so ein Clone genau das richtige. Aber bitte nicht so tun, der Clone sei originaler als das Original.
Hat sich noch keiner gefragt, warum in den Comparison Videos immer nur zwei drei feste Einstellungen verglichen werden? Eben, weil die 303 und Clone X nur in zwei drei Einstellungen ähnlich/gleich klingen, thats all. Laßt euch nicht verarschen.
drop it schrieb:alphashape schrieb:Ich glaub es geht da auch um Eitelkeiten. Ein Xoxbox/Clone User will meistens nicht wahr haben, dass es nur teilweise nach 303 klingt, und eben nicht zu 100%. Wem 90% reichen, für den ist so ein Clone genau das richtige. Aber bitte nicht so tun, der Clone sei originaler als das Original.
Hat sich noch keiner gefragt, warum in den Comparison Videos immer nur zwei drei feste Einstellungen verglichen werden? Eben, weil die 303 und Clone X nur in zwei drei Einstellungen ähnlich/gleich klingen, thats all. Laßt euch nicht verarschen.
die eitelkeiten beruhen auf gegenseitigkeit. ein 303 fetischist will nicht wahr haben, dass es mittlerweile clones gibt, bei denen der unterschied im klang einfach nicht mehr auffällt. dann kommen halt so aussagen wie: immer die gleichen einstellungen, verarschungsvideos blabla. ja sogar ein waldorf pulse wird plötzlich zum 303 clone auf die pulse furzbassline demo werden wir wahscheinlich ewig warten
wenn ihr euch ehrlich seid, der einzige grund sich eine 303 ums 3fache geld zu kaufen ist ihr kult status, und nicht die 2% soundunterschied.
oskar schrieb:Hm, scheint so als besitzt hier keiner in diesem Thread ne Bombass, sonst hätte ich wohl jetzt ne Antwort. Oder ist das einfach nur die Arroganz einiger Gesprächsteilnehmer hier?
Zur laufenden Diskussion: kann ich eigentlich garnicht nachvollziehen - erscheint mir irgendwie lächerlich. Warum könnt ihr ein Instrument nicht einfach für das sehen, was es ist? Die Vielfalt und Auswahl an Geräten ist doch gerade großartig. Kann sich doch jeder seine indivuelle Acid-Maschine aussuchen, die zu ihm passt.
Ziemlich Große Worte werden hier ausgeteilt - Gezanke fast schon wie im Zoo - schlicht Kindergarten. Und der Platzhirsch/das Alphamännchen mit dem größten Ego scheint hier wohl der Herr Flair zu sein Keine Ahnung, zu was das gut sein soll oder wen man mit den "schlauen" Sprüchen beeindrucken will.
Naja, viel Spaß noch.