Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als es das gab war ich noch nicht mal geboren, kenn ich nur von jpgs die Opa immer am Kamin zeigt.Moogulator schrieb:Fortschritt, Baby. iPod mit Clickwheel ist heute auch nicht mehr. Und?
Haste letztes Jahr das 7" Samsung gesehen, das Psycho am Starcht hatte. Das fand ich ideal. Leider kann ich Samsung nach allerlei Hardwareverbrechen nimmer ausstehen. Und Appse gibbet auch nich für das Bastel-OS.Moogulator schrieb:Obwohl, iPad ist auch schon zu groß - dann.
Moogulator schrieb:Ja, stimmt, das fand ich auch sehr cool. Es munkelte immer wieder, es gäbe ein iPad Mini mit genau dieser Größe. Dann natürlich mit jetziger Auflösung aber eben kleiner.
Als iOS Mann ist das schon ne interessante Sache, wenn man damit telefonieren kann, bräuchte ich kein Fön mehr, ist für mich ja auch ne Nebensache mit telefonieren.
Mal sehen, Android wird in jedem Falle dick bleiben. Für Musik nur halt nicht sooo der Tipp. Aber für Computerism reichts vielleicht.
Der Apfel ansich kann da wohl von Steves Vorgaben nicht so abrücken. Das ist halt Sonderformat. Ok, Office und so - müsst man sehen, ob das erträglich wäre
Jens Groh schrieb:Aha, danke. Dann darf ich ja wieder hoffen, dass meine Entscheidung nicht zusätzlich vom Austausch meines MOTU Ultralite abhängt. Aber ich bin vorsichtig, erst will ich wissen, ob das mit dem Adapter läuft.
Ich will so'n Ding und 'ne Reaktor-App! Mit welchem OS is mir wumpe.Moogulator schrieb:Ja, stimmt, das fand ich auch sehr cool. Es munkelte immer wieder, es gäbe ein iPad Mini mit genau dieser Größe. Dann natürlich mit jetziger Auflösung aber eben kleiner.
microbug schrieb:@tom f: das ist schon länger so. Ein Profi ist erstmal nur jemand, der für eine bestimmte Leistung Geld verlangt. Ob er das, was er anbietet, auch wirklich beherrscht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Für die Fotoprofis ist der Markt schon dünn geworden, vor allem hier in D, weil der durchschnittliche Mittagstalkshowgast für die Hochzeit eben $Gutenfreund mit $großerkamera knipsen läßt (was dann auch leider oft genauso aussieht), statt jemanden, der sowas wirklich kann. Aber auch die Firmen sind da knauserig geworden, wobei die eben oft auch an der falschen Stelle sparen. Für ein gutes Produktfoto den Praktikanten mit der 100€ Digiknipse hinzustellen, spricht nicht gerade für die Firma ...
Manche der Alt-Profis sind aber auch durch ihre Unbeweglichkeit und Arroganz implodiert, das muß man mal ganz klar sagen.
tom f schrieb:ich stelle nur erschrocken (auch über mich selber) fest dass wir alle am falschen dampfer sind - genaus dieses konsumverhalten und unserer geilheit auf optimierte techspecs etc..
Das Ding war frisch angeschaltet und die App war von Korg. Wie gesagt: das Problem ist seit Jahren bekannt.microbug schrieb:Das dürfte wohl ein Speicherproblem sein, davon haben die Dinger halt wenig. Ich habs mir aufm iPad angewöhnt, alle Apps, die ich nicht benutze, zu beenden
salz schrieb:Ich will so'n Ding und 'ne Reaktor-App! Mit welchem OS is mir wumpe.Moogulator schrieb:Ja, stimmt, das fand ich auch sehr cool. Es munkelte immer wieder, es gäbe ein iPad Mini mit genau dieser Größe. Dann natürlich mit jetziger Auflösung aber eben kleiner.
Die sollen Reaktor ja nicht 1:1 portieren. Nur die Essentials. Ein bisschen Granuletti hier und da. Audio von außerhalb ordentlich durchnageln, sowas alles.Moogulator schrieb:Glaube die Bedienung könnte auch nicht immer perfekt sein
Eine Entscheidungshilfe ist für mich, wenn die Dinger ein halbes Jahr auf dem Markt sind und es keine Toten gab. Also Nutzer und Geräte. Akku-Explosionen im AirBus, irgendwo überm Atlantik, Selbstmord weil WLAN im Arsch und kein Ethernet (mein Trauma!).Moogulator schrieb:So, hier sind noch weitere Entscheidungshilfen
Holy phuck! Wie kühlen die das? Stickstoff, Eiswürfel?Moogulator schrieb:Schneller als mein MP
salz schrieb:Holy phuck! Wie kühlen die das? Stickstoff, Eiswürfel?Moogulator schrieb:Schneller als mein MP
Moogulator schrieb:Schneller als mein MP, die Benchmarks sind jetzt drin: http://browser.primatelabs.com/mac-benchmarks
Moogulator schrieb:ich fahr nicht mal Bahn. Das hilft auch.
salz schrieb:Den einzigen Vorteil des MP - die Austauschbarkeit der Grafikkarten - kann man knicken, weil keine aktuellen Karten für die Kiste verfügbar sind.
Vielleicht fusionieren sie nächstes Jahr iMac und MP => iMac Pro. Display kannste dir aussuchen: Eizo-Klasse (sauteuer), mit ohne Retina (etwas billiger).
Die Technik (SSD, RAM und der ganze Krampf) steckt dann nimmer im Display, sondern in einem Sockel an dem das Display angebracht ist.
4k wird bald Standard in den VFX-Klitschen.Moogulator schrieb:8kPix oder wie?