Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drop it schrieb:so, die di-box ist heute eingetroffen, wunder hat sie allerdings nicht bewirkt. ...
Ok, die wäre eigentlich gut. Dann besorg Dir ein Interface mit separater Stromversorgung.drop it schrieb:
Ach da hängt eine Stereo anlage dran?!!?. Eventuell mit Antenne oder Kabelanschluss? Dann muss da die Antennen Masse weg von der Masse des Receivers.psicolor schrieb:Hach, was gibts hässlicheres als den Lärm, den ein Computer macht, wenn man ihn an ne Stereoanlage anschließt....? Sicher nix!
florian_anwander schrieb:Ach da hängt eine Stereo anlage dran?!!?. Eventuell mit Antenne oder Kabelanschluss? Dann muss da die Antennen Masse weg von der Masse des Receivers.psicolor schrieb:Hach, was gibts hässlicheres als den Lärm, den ein Computer macht, wenn man ihn an ne Stereoanlage anschließt....? Sicher nix!
ARNTE schrieb:
drop it schrieb:ich habe die saffire 6 mit den eingängen der di box verbunden und dann weiter von den ausgängen der di box in die monitore. die kabel sind alle symmetrisch, wobei die ausgänge der saffire unsymmetrisch sind... ich glaub ich hol mir wirklich ein anständiges audio interface :|
gibts irgendwas, dass ich sonst beachten sollte?
KalleWirsch schrieb:telefonladestationen sind auch immer sehr empfänglich für alles was brummt und fiept ...
steckdosenstrang ( alles auf eine leitung) ansonsten hilft nur - alle klinken mal eine nach
der anderen abziehen - und hoffen das eine dabei ist ... viel erfolg !
drop it schrieb:also wenns mit einer di box nicht klappt, das pfeifen rauszufiltern muss ich vielleicht anfangen, die komponenten vom pc auszutauschen. wobei ich mich frage, obs dann nicht sinnvoll ist, gleich einen neuen pc zu kaufen...
.
chain schrieb:drop it schrieb:ich habe die saffire 6 mit den eingängen der di box verbunden und dann weiter von den ausgängen der di box in die monitore. die kabel sind alle symmetrisch, wobei die ausgänge der saffire unsymmetrisch sind... ich glaub ich hol mir wirklich ein anständiges audio interface :|
gibts irgendwas, dass ich sonst beachten sollte?
das ist hinter dem audiointerface und der rechner hat das signal dann quasi schon im audiostrom d.h. sollte so nicht unbedingt klappen
Wenn, dann glaub dem nordcore. Der weiss was er sagt.drop it schrieb:irgendwie sagt hier jeder wasn andres
ARNTE schrieb:ich hänge mich hier mal mit rein:
es wurde oben ja auch schon mal angesprochen. einige synths mit USB anbindung sind leider auch nicht sauber entkoppelt (?) und haben bei angeschlossenem USB störgeräusche auf den audioausgängen anliegen (mal mehr mal minder laut). bei mir wären das z.b. der plugiator (relativ deutlich) aber zum beispiel auch beim blofeld hört man das.
hilft mir da auch eine DI box oder brauch ich nen "entstörfilter" oder geht da so richtig eigentlich gar nichts?
eine sehr schöne antwort wäre: "ich hatte das selbe problem und habe das produkt XY (link bitte einfügen) gekauft und damit das problem gelöst"