A
Anonymous
Guest
Siehste - Aston Martin ist auch so ein überbewertetes Produkt.Neo schrieb:"Elite of Aston Martin Owners". 8)
Der Kenner fährt einen 600 SL, der is voll bis unner de Deck mit nützlicher Elektronik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste - Aston Martin ist auch so ein überbewertetes Produkt.Neo schrieb:"Elite of Aston Martin Owners". 8)
double-p schrieb:Hm,
mal back to OP.
Die meisten (eigentlich bis auf eine) Frauen, die ich im Bereich
electronic beats kenne, legen auf.
So mit selber-schrauben/knobsen/foo eigentlich nur tina303, die ich
aber auch schon ne Weile aus den Augen verloren habe.
Mit dem "egal maennlich oder weiblich" - ich denke schon, dass es
da bischen den unterschied der herangehensweise gibt ("frauen pragmatisch" und so); und gerade daher waer's schoen, wenn sich mehr Frauen (oder
Maenner mit diesem Arbeits-Ansatz) den Synths/Sounds zuwenden wuerden.
kpr schrieb:Dass Frauen in der Auflegeabteilung vertreten sind, wundert mich auch nicht. Die sind oft mit Bewegung vertraut und wissen halt intuitiv, was das Publikum auf die Tanzfläche holt. Eine Frau beim Songwriting als überprüfende Grooveinstanz dabei zu haben, ist wirklich eine gute Idee.
Wenn interessierts? Wir sind hier zum fachsimpeln. Nicht um Körperflüssigkeiten ( ) auszutauschen
Neo schrieb:Wenn interessierts? Wir sind hier zum fachsimpeln. Nicht um Körperflüssigkeiten ( ) auszutauschen
Also ich hoffe einmal sehr stark das, das nicht so gemeint war, aber das hört sich an wie:"Frauen sind ja eh nur zum fi..en da".
...haben auch ein paar Männer einfach Angst das sie A) ihr Testosteron nicht in den Griff bekommen B) von einem Mädel noch was lernen könnten, im Bereich Synths ect. .
Moogulator schrieb:ich muss grade überlegen, ob ich über den thread lachen soll?
hmm, ja.. ich tu's!
kann das sein, das ihr euch das in etwa so vorstellt?
:<a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>: :<a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>:
Monokit schrieb:...haben auch ein paar Männer einfach Angst das sie A) ihr Testosteron nicht in den Griff bekommen B) von einem Mädel noch was lernen könnten, im Bereich Synths ect. .
Ich behaupt jetzt mal, A und B trifft leider bei vielen unserer Geschlechtsgenossen zu. Das ist IMHO auch vom Alter unabhängig. Mir geht das Verhalten, wie Acid es beschrieben hat, voll auf die Nüsse. Also nix persönliches gegen Frauen am Synth. Das könnse machen wie sie wolln. Bin eben nur froh das es HIER kaum Frauen gibt, eben darum.
Siehste, wenn man mal drüber nachdenkt: gar nicht so blöde, die Musels! Die sind sich darüber im Klaren, dass sie alles bespringen, was nich bei 3 auf dem Baum ist, also regeln sie ihr Miteinander mit den erforderlichen gesellschaftlichen Konventionen.EinTon schrieb:Also etwa so wie die Logik, warum die Frauen in Moscheen beim Gottesdienst stehts im hinteren Teil des Gebäudes stehen müssen
EinTon schrieb:Also etwa so wie die Logik, warum die Frauen in Moscheen beim Gottesdienst stehts im hinteren Teil des Gebäudes stehen müssen, während die Männer en bloc vor ihnen stehen: Wenn eine Frau vor einem Mann stünde, so könnte dieser ja durch den Anblick der Frau vom Gottesdienst "abgelenkt" werden.
Moogulator schrieb:ich muss grade überlegen, ob ich über den thread lachen soll?
hmm, ja.. ich tu's!
kann das sein, das ihr euch das in etwa so vorstellt?
:<a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>: :<a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>:
snowcrash schrieb:meine guete, hier tun sich abgruende auf...
Monokit schrieb:EinTon schrieb:Also etwa so wie die Logik, warum die Frauen in Moscheen beim Gottesdienst stehts im hinteren Teil des Gebäudes stehen müssen, während die Männer en bloc vor ihnen stehen: Wenn eine Frau vor einem Mann stünde, so könnte dieser ja durch den Anblick der Frau vom Gottesdienst "abgelenkt" werden.
Genau! Endlich mal einer der mich versteht.
Es gibt keine Gerechtigkeit! Und ich wüßte nicht, warum wir gerade hier damit anfangen sollten!EinTon schrieb:Dagegen widerspricht es außerordentlich meinem Gerechtigkeitsempfinden, Frauen für ein Fehlverhalten zu "bestrafen", dass gar nicht sie selbst, sondern Vertreter der anderen Seite an den Tag legen...
EinTon schrieb:Monokit schrieb:EinTon schrieb:Also etwa so wie die Logik, warum die Frauen in Moscheen beim Gottesdienst stehts im hinteren Teil des Gebäudes stehen müssen, während die Männer en bloc vor ihnen stehen: Wenn eine Frau vor einem Mann stünde, so könnte dieser ja durch den Anblick der Frau vom Gottesdienst "abgelenkt" werden.
Genau! Endlich mal einer der mich versteht.
Ich versteh weder dich noch die geschilderte Moscheenregel...
Dagegen widerspricht es außerordentlich meinem Gerechtigkeitsempfinden, Frauen für ein Fehlverhalten zu "bestrafen", dass gar nicht sie selbst, sondern Vertreter der anderen Seite an den Tag legen...
Monokit schrieb:naja, die is auch nicht von mir, sondern von EINTON.
Gut erkannt! Also fasse dich an deine eigene Nase und alles wird gut.
Jörg schrieb:Und im Thread nebenan gibt´s dann wieder massig Titten-Content. *dreifachgähn*
Markus Berzborn schrieb:Ist schon lustig - in Hifi-Foren gibt es auch immer dieses Frauen-Thema: z.B. "Warum versteht meine Freundin mein Hobby nicht, obwohl der neue Tonabnehmer nur 2000 Euro gekostet hat" oder "Wie kann ich meiner Frau klarmachen, dass der Wohnzimmerschrank aus raumakustischen Gründen raus muss?"
Gruß,
Markus
Anständige Damen eigenen sich zum gemeinsamen Kauf eines fetten Pultes, eines dicken Rechners (Server) und so.. Der Rest ist dann halt Ausschussware™ ...
Moogulator schrieb:...Das nennt sich "ICH oder DEINE EISENBAHN" - Phänomen
Aber frag die Damen mal nach Boutiquen, Schuhläden und so ...
Dat sind die Dinger, die uns mit komischen Gesten und irgendwelchen Körperrundungen vom Compi losreißen können und uns den Verstand rauben.Mann fühlt sich dann wie in der Steinzeit.GRUNZ GIER LECHTS BRRRMZ412 schrieb:was zur hölle sind frauen ?