nwsm
.....
Moogulator schrieb:Vielleicht sollten User sich nicht selbst spielen sondern per se nur andere User. Der positive Twist
Outsch* ich weiß ja nicht ...Noch so ein sozialexperiement...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Vielleicht sollten User sich nicht selbst spielen sondern per se nur andere User. Der positive Twist
Du bist nicht so viel im Internet unterwegs, was? #NeulandZolo schrieb:Hallo ? Wir sind hier in dem Forum mit dem assozialsten Umgangston weit und breit indem sich fast hauptsächlich nur gegenseitig gedisst wird.
Ich spreche von Musikbereich. Ich bin zuversichtlichlich dass es einige Fussball oder Tuning Foren gibt die das hier in Schatten stellen.mookie schrieb:Du bist nicht so viel im Internet unterwegs, was? #NeulandZolo schrieb:Hallo ? Wir sind hier in dem Forum mit dem assozialsten Umgangston weit und breit indem sich fast hauptsächlich nur gegenseitig gedisst wird.
psicolor schrieb:Zumindest scheint er nur hier den assozialsten Umgangston weit und breit anzustimmen.
Das nächste Stück ist in Schiss-Moll.
User und User ?
Zolo schrieb:Anyway. Ich möchte jedenfalls bitte nicht in diesem Film vorkommen. Hoffe dass dies respektiert wird
Generell sollte man vielleicht auch andere Fragen ob es für sie überhaupt ok ist. Nur mal so als Idee.
Zolo schrieb:Anyway. Ich möchte jedenfalls bitte nicht in diesem Film vorkommen. Hoffe dass dies respektiert wird
Generell sollte man vielleicht auch andere Fragen ob es für sie überhaupt ok ist. Nur mal so als Idee.
Zolo schrieb:
øsic schrieb:Was denkt man so über einen Kurzfilm nicht länger als 10 Minuten.
In beiden bewege ich mich nicht, kann daher dazu keine Aussage treffen.Zolo schrieb:Ich bin zuversichtlichlich dass es einige Fussball oder Tuning Foren gibt die das hier in Schatten stellen.
ACA schrieb:Das was ich bis jetzt so als Ideen gelesen habe finde ich nicht optimal. Jeder nicht Synth Nerd schaltet dir nach 5 Minuten ab.
Macht doch etwas einfaches:
Mehrere kleine Geschichten mit den überspitzten Themen die uns Synth-Nerds Täglich beschäftigen.
So wie die Packrat Cartoons.
Oder wie "I Dream of Wires" aber auf Witzig getrimmt, so das nicht Synth-Nerds auch mitlachen können.
Z.B. war doch in "I Dream of Wires" so eine lustige Szenen wo der einte ein Stück aufführt und weil er keine Hand mehr Frei hat bedient er einen Trigger mit der Nase.
Eigentlich eine nicht ernste Doku bei dem wir unser Hobby selbst aufs Korn nehmen.
Da kann dann jeder der mitmacht seinen eigenen "Wahnsinn" aufzeigen.
Die guten Film Story/Ideen würde ich übrigens nicht öffentlich stellen, sondern separat in einem geschlossenen Forum unter den aktiven Teilnehmern diskutieren. Sonst nimmt ihr ja alle Spannung aus dem Film.
øsic schrieb:Wie wäre eine Kurzverfilmung einer depressiven Band die sich ständig in den Haaren hat?
Sie wissen nicht was für Musik, welchen Synthie, welche Zielgruppe, alle haben GAS, wenn sie produzieren wollen fehlt immer einer, aber selbst wenn er da wäre fehlt irgendwas, keiner kann singen, jedes Musikstück ist Trash und Chaos aber jeder glaubt es wäre stimmig und harmonisch...
Dystropische Zeit ohne Musik....diese Band versucht es wieder.
Dabei träumen sie von vom großen GIG und großer Party in einer Welt aus Beton und Zerstörung.