Wirehead Basilisk - Analog-Hybrid Generative Bassline Synthesizer

Jetzt bestellbar! Aber ich warte noch, bis ein europäischer Shop den Basilisk anbietet. Genannt wird Exploding Shed.

Wirehead Basilisk jetzt bei Exploding Shed, Leipzig verfügbar. Z.B. das DIY Kit für 249€:

Der Zusammenbau des Basilisk mit Löten hat ca. 2 Stunden gedauert. Das sehr schön und übersichtlich gemachte Construction Manual lässt keine Fragen offen. Die zu lötenden Teile sind relativ einfach, keine SMD-Bauteile.
So, dann gucke ich mal, dass ich irgendwie mal eine Session aufnehme…

2h Zusammenbau waren es auch bei mir. Ich hatte nur einen blöden Fehler gemacht und eine Weile danach gesucht. Letztlich hat mir Andrew (der Mann hinter Wirehead) den entscheidenden Tipp gegeben. Super support aus Perth/Australien!

2h Zusammenbau waren es auch bei mir. Ich hatte nur einen blöden Fehler gemacht und eine Weile danach gesucht. Letztlich hat mir Andrew (der Mann hinter Wirehead) den entscheidenden Tipp gegeben. Super support aus Perth/Australien!
Blöde Fehler sind eine meiner Spezialitäten 🙂. Aber diesmal, toi toi toi, hat alles geflutscht. Ich hatte damals beim Wirehead FreaqFM nicht so viel Glück, bzw. noch nicht so viel Erfahrung wie heute und da hat mir Andrew auch super geholfen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben