spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
@Klangbasis: magst Du den neuen Song zur Liste hinzufügen, Irrlichter kann dafür raus.
https://open.spotify.com/album/6ZlDBAt4EcyOVHSgNl3ut8
https://open.spotify.com/album/6ZlDBAt4EcyOVHSgNl3ut8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt!magst Du den neuen Song zur Liste hinzufügen, Irrlichter kann dafür raus.
Ich war gerade eh am PC - das geht nicht immer so schnellInnerhalb von 5 Minuten - Weltklasse !!!
Teile den Link gerne in den sozialen Medien oder in klassischen Internetforen. Für den Fall, dass du mit all dem nix am Hut hast, druck dir einen QR-Code des Links aus, kleb dir den QR-Code auf die Jacke und geh nach draußen in die WeltPrima Idee! Wie kann man helfen?
Nein - nicht mehr. Ich hatte das ein paar Mal für ein älteres Projekt gemacht - hat sich jedoch nicht gelohnt bzw. "ausgezahlt"Machst du gekaufte Werbung auf Facebook?
Auf Reddit hatte mich @Martin Kraken schonmal angesprochen - wie ist dort das Feedback? Kann man dort gut seine Dinge bewerben?
Eine gute Antwort von Dir! Ich hab mich mal bei Reddit angemeldet und "upgevoted"Da will gleich einer mit auf die Liste
Danke, Kommentare kann man auch upvoten . Verbringst Du jetzt die Zeit bis Freitag auf Reddit?Eine gute Antwort von Dir! Ich hab mich mal bei Reddit angemeldet und "upgevoted"
Ich vermute in diesem Fall würde mir meine Familie den Krieg erklären und ich müsste ins Exil zum Musicstore...Verbringst Du jetzt die Zeit bis Freitag auf Reddit?
Ist mir genauso mit einem meiner Tracks vor ca. 1 Woche passiert.Offenbar war der Track in einer kuratierten Playlist mit rund 1500 Tracks vertreten gewesen, die von irgeneiner öminösen Webseite namens Artister.org betrieben wird und in die man sich gegen Kohle platzieren lassen kann.
Nein - die Streams haben dann nach ein paar Tagen aufgehörtwirklich nachhaltig scheint mir die Sache nicht.
Ich frage mich nun, wie der Track auf deren Liste gelangt ist, ich habe mich dort weder selbst eingekauft, noch glaube ich an einen anonymen Mäzen. Nutzen solche Anbieter einfach irgendwelche Tracks, die sie zufällig bei Spotify finden, um ihre Playlisten aufzufüllen?