Windows 11 + Quest 3 als VR Multi-Monitor

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
VR Brille als Monitor Ersatz für Windows 11 angekündigt, ähnlich Apple Vision Pro/Mac Integration.

Immersive productivity with Windows and Meta Quest

Bei MR vielleicht nicht ganz so schlimm, weil sich dabei die Augen auch auf unterschiedliche Entfernungen fokussieren müssen. Würde ich bei der Quest 3 aber nur in 'nem ordentlich ausgeleuchteten Raum empfehlen, auch wenn sie mit einem der letzten Updates die Bildqualität sichtbar verbessert haben.

Ich finde die Umgebungswahrnehmung okay, klar könnte besser sein. Schwierig wird es im Sommer, wenn ich leicht schwitze, dann beschlägt das Teil direkt. Also abhetzt reinkommen und schnell an das Ding ist nicht.

Also was ich gut finde, ist schon die Sicht der Fenster in 3D. Selbst Excel lebt sich unter der Brille anders. Also überall wo viele Fenster und Verknüpfungen sind, ist so ein Arbeitsplatz toll. Auch parallele Email . Jetzt nur zum Texte schreiben, .. es ist halt eine isolierte Wahrnehmung, kann auch gut sein. Aber mehr als 2 Stunden halte ich auch unter der Quest nicht aus. Die PSVR2, da waren es maximal 30 Minuten- diese Kunststofflinsen sind echt Scheiße

wow. Würde mir sowas glatt hinstellen, denn dann wäre der 4k Monitor zwischen den Lautsprechern nicht mehr so im Weg...
:waaas:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben