A
Anonymous
Guest
Los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit meinst Du wohl, dass die Steps entsprechend langsamer oder im Tripletstyle gesetzt werden? Was anderes gibt es ja nicht. Siehe Venom VB-303. Acid, pua, Acid. Acid, Bua, Acid, burschi, Acid, burli, Acid, burli burli burliiiii, mein Gott, ist unser Burli siaß. Wos isch reschdgedöans?Trigger schrieb:106 bpm die sich anfühlen wie 123,7bpm oder 125,6bpm die sich anfühlen wie 106 bpm... Das macht für mich einen hypnotischen acidtrack aus. Entscheidend ist aber sicherlich die acidlinie die mM nach ein paar variationen bieten sollte neben dem build up der drumparts... Und das restgedöns halt..
TonE schrieb:Damit meinst Du wohl, dass die Steps entsprechend langsamer oder im Tripletstyle gesetzt werden? Was anderes gibt es ja nicht. Siehe Venom VB-303. Acid, pua, Acid. Acid, Bua, Acid, burschi, Acid, burli, Acid, burli burli burliiiii, mein Gott, ist unser Burli siaß. Wos isch reschdgedöans?Trigger schrieb:106 bpm die sich anfühlen wie 123,7bpm oder 125,6bpm die sich anfühlen wie 106 bpm... Das macht für mich einen hypnotischen acidtrack aus. Entscheidend ist aber sicherlich die acidlinie die mM nach ein paar variationen bieten sollte neben dem build up der drumparts... Und das restgedöns halt..
becker_mexico schrieb:red du doch nicht von früher. kannst doch gerade mal drei tag laufen, du pfeife. techno kennst du doch nur aus der bravo.clipnotic schrieb:Früher was ganz normales, heutzutage wahrlich immer mehr eine Besonderheit,
becker_mexico schrieb:du bübchen mit deinen gerade mal 2 patterns. was willst du uns denn vom swing erzählen - hast du da auch mal ein buch zu geschrieben?
Sequetron schafft bis 99999 bpm, wäre kein Problem, da am unteren Ende etwas hochzufahren. 303 bpm, auf jeden Fall nicht, gut.citric acid schrieb:genau 909 oder 808 oder 707 BPM
tiefenrausch2 schrieb:Sorry, meine Vorredener haben ALLE UNRECHT !!!
Ein ACID-Track muß exakt 131,675293739 bpm haben.
Alles andere funktioniert nicht.
Kannst Du bei wikipedia nachlesen.
gruß
tr