Nicht nur das - ich finde es lustig, dass da "Männer-Sprüche" laufen, so altbacken wir das ganze "Macho" Klischee weiter oben und keiner sich direkt traut das einfach nur lustig zu finden oder albern überzogen, vermutlich ist es sogar ernst gemeint, aber - in 2017 regen Dinge nicht auf, weil sie sind sondern weil man halt auch schon weiter ist. Man sagt nur deshalb nicht "Schwule raus" weil das so genderirgendwas ist, sondern weil man erkannt hat, dass es einfach Menschen sind, keine Krankheit und kein Schimpfwort und wie gesagt - man trägt auch kein Vokuhila mehr mit Oberlippenbart. Galt auch mal als sehr sehr männlich und stark. 2017 ist halt anders. Und wir sind vermutlich eher abgestumpfter. In jeder Comedyshow höre ich Penis-Hitler-ins-Klo-Geschissen. Und ich mag letzeres auch nicht wirklich als Thema - aber man kann halt mit nichts wirklich schocken. Also schockt man dann mit Schockwellen aus den 60ern? Und dem Frauenbild der 60er? Das wäre ja noch weit zurück hinter DAF.
Unhöflich - ja, sogar bis ins Macho Gehabe, absolut seltsam im Jahre 2017 des Herrn.
Und die DAFnen haben eigentlich mit Symbolen rumgezündelt, vermutlich naiv aber auch mit etwas Berechnung. Wie clever das war wurde oben mal angesprochen. Bin nicht sicher wie bewusst, aber - das damalige Standarddenkkonzept war anders als das von heute.
Deshalb sag ich bei Allah, Hitler, Exkremente, Aussehen und Co - gähn. Das ist alles heute durch. Man könnte fast mehr mit einem melodischen Song punkten, in dem es um Liebe geht. Leute, die sich mögen und das einfach so machen und selbstverständlich finden?
Nee? Gibts auch schon oder nicht mehr?
Keine Ahnung. Aber auch DAF haben gewöhnliche Liebeslieder.
"Du machst mich verrückt mein Liebling."
"Das ist Liebe, das ist Sex."
Deine Lippen sind so rot, aha.