Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehehe, 2 Dumme, ein Gedanke. Gleichzeitig.wie ich bei meinen Recherchen vorhin rausgefunden habe, trugen echte Wikinger gar keinen Helm mit Hörnern
den hat wohl erst Richard Wagner seinen Walküren aufgesetzt ?
Nöööö, Wicki (der Junge!!) war doch immer in das kleine Mädchen (Ilvy????) verliebt. Ich glaube kaum, dass man da so eine Art "Mädchen-Sache" im Kopf hatte.
Wobei, bei Ernie und Bert......?
Also zum Thema Ernie und Bert ist das schon längst bestätigt, was wir alle vermuteten.Nee, du meinst jetzt sicher Bernie und Ert. Obwohl da keine Mädchen vorkommen.
Ich war und bin totaler Wickie Fan und habe es unheimlich genossen, die ganze Serie mit meinen Söhnen nochmal anzuschauen, als sie endlich alt genug dafür waren.
Das erklärt auch die moderne englische Küche. Die Briten mussten das essen, was ihnen die Wikinger übrig ließen.ein weiterer fragwürdiger Wikinger-Fact, den ich vor Kurzem gehört habe: die Briten sehen heute so aus wie sie aussehen, weil die Wikinger alle schönen Frauen geraubt haben
Das erklärt auch die moderne englische Küche. Die Briten mussten das essen, was ihnen die Wikinger übrig ließen.
Also klingt nach meiner Lebenserfahrung nicht ganz so abwegig. Auch wenn es nach den Wikingern noch etwas neues Genmaterial über den Ärmelkanal geschafft hat.ein weiterer fragwürdiger Wikinger-Fact, den ich vor Kurzem gehört habe: die Briten sehen heute so aus wie sie aussehen, weil die Wikinger alle schönen Frauen geraubt haben
find ich völlig verständlich das dir traditionelle Animation besser gefällt ... hab ich nur an dem Wort abstoßend gestört... möchte nichts machen das irgendwer abstoßend findet .Ja sorry , ist vielleicht nicht angemessen . Aber bei Sachen die mir nicht gefallen neig ich gerne zum übertreiben . Ich bin eher altmodisch , und ein Fan von handgezeichneter Animation. Hauptsache den Kleinen gefällts !
Geht mir aber genauso! Wenn meine 5 jährige Tochter Wickie oder ähnliche Sendungrn im TV sieht kann ich manchmal nicht hinsehen. Ich bekomme bei den Farben und Oberflächen Augenkrebs! Da empfinde ich die originalen Folgen sehr viel schönerwow , starkes Wort
wie gesagt, ich verstehe das gut ... da werden schon extrem die Sehgewohnheiten geändert und ich persönlich bin auch nicht mit jedem Design glücklich.Geht mir aber genauso! Wenn meine 5 jährige Tochter Wickie oder ähnliche Sendungrn im TV sieht kann ich manchmal nicht hinsehen. Ich bekomme bei den Farben und Oberflächen Augenkrebs! Da empfinde ich die originalen Folgen sehr viel schöner
Das soll deine Arbeit aber nicht schmälern! Ist nur wie bei vielen Dingen: Neu heißt nicht immer besser
Chicken Masala!Das erklärt auch die moderne englische Küche. Die Briten mussten das essen, was ihnen die Wikinger übrig ließen.
Unser jetzt 18jähriger stand vor einigen Jahren mal vorm der Flachbildflimmerkiste und meinte bei einer alten Biene Maja Folge...
"Boah, was ist das denn für ne schlechte Grafik ???"
Ich glaube, ich hab selten so gelacht, wie in dieser Situation...
Die Kiddies heute kennen doch das ursprüngliche Zeichentrickzeug gar nicht mehr. (Was jetzt keine Kritik ist, sondern einfach der Lauf der Dinge...)