Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Traktat über die Chirurgie"?Set-Up für ein neues Stück für Violine und Klavichord/prepared Piano.
Genau das ist der Titel. Stimmt. Wirst du da sein?"Traktat über die Chirurgie"?
Gehst du auf Nummer sicher wegen einer möglichen Ansteckung?ich hab jetzt erst mal alle anstehenden Konzerte bis Mai 2022 abgesagt ...
Nö, mit Corona hat das nichts zu tun, bin auch durchgeimpft.Gehst du auf Nummer sicher wegen einer möglichen Ansteckung?
Danke, ist aber alles nicht so schlimm. Durch Corona kommt eine gewisse Lustlosigkeit auch noch dazu.Oh weih - Gute Besserung!!
Danke, ist aber alles nicht so schlimm. Durch Corona kommt eine gewisse Lustlosigkeit auch noch dazu.
Naja und heute habe ich wieder etwas Wasser im Studio, wie immer nach einem Starkregen.
Gute Besserung!glückwunsch mit dem fuss, habe gerade 6 monate humpeln wegen gebrochenen fuss hinter mir. besser als hand, aber nervt trotzdem.
Gute Besserung!Nö, mit Corona hat das nichts zu tun, bin auch durchgeimpft.
Bin grad etwas krank, das ist mir zu viel Stress derzeit.
Momentan humpel ich auch noch blöd mit meinem gezerrten rechten Fuß herum.
Mir war schwindelig und ich bin die Treppe runtergesegelt, Knie aufgeschlagen, Bänder gezerrt.
Wenn ich dabei bin, regnet es meistens nicht. Alientechnologie und so.Sag mal @Bernie , warum gibt es nicht mal ein Bühnendach?
Die Konzerte haben sich ja von Freitag bis Sonntag verteilt, da hatte ich dioe Bühne alleine für mein Zeugs.@Bernie Haben dann da auch noch andere auf der Bühne gespielt und (räumlich) vor Dir aufgebaut? Nach vorne ist ja noch viel Platz auf der Bühne.
Die Frage mit dem Dach hab ich mir auch gestellt...
Was ich innerhalb eines Koffers verkablen kann istz schon vorgesteckt. Neu muss ich nur die Verbindungen von Case zu Case und zum Mixer verkabeln.Kommst du vorverkabelt auf die Bühne oder setzt du alle Patchkabel neu?
Ja, wegen Corona abgesagt und kurzfristig dann ohne Zuhörer an anderer Logation durchgeführt. Sollte ja eigentlich im Amphitheater an der Sternwarte in Rothwesten stattfinden, wird dann im nächsten Jahr.Achja, die Webseite sagt, dass das nur Online stattfand/findet. War das ohne Publikum?
Am Freitag auf dem RadarVision Festival auf Radarien in Rothwesten (bei Kassel)
Anhang anzeigen 114931
Klangschalen und Gongs, wie immer.
Anhang anzeigen 114932
Soundcheck und so ...
s.o.Was machst du eigentlich wenn es regnet?
Ich hatte vorsorglich keine Spiegelgongs dabei. Die laufen an und bekommen sehr schnell dunkle Flecken, die ich mühsam wieder wegpolieren muss.Was machst du eigentlich wenn es regnet?