Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eines live (zwar anscheinend nicht vor Publikum, aber trotzdem live eingespielt und gefilmt)
View: https://www.youtube.com/watch?v=Nha1zvHm6UQ
Und dann nicht live, aber ein sehr feines Lied und ein unglaublich herzerhebendes Video.
View: https://www.youtube.com/watch?v=v_5iX598XUM
PS: Keine Ahnung, warum die Videos eingebettet nicht abspielen. Sorry
Cool. Hast Du einen Mitschnitt?bilder vom 2. Auftritt - letzten Samstag
Ich tippe mal auf BBA, oder?Shenyang
Cool. Hast Du einen Mitschnitt?
Ich tippe mal auf BBA, oder?
Du machst es spannendBBA ist auch ein Kunde von mir in China.
Nein. Ich habe nur den Ortsnamen gegooglt, und da kommt BBA als zweiter Hit.Warst du schon mal vor Ort?
Nichts besonderes.... Prozessplanung, Beratung und so wasDu machst es spannend
Kleines 8 Mio. Einwohnerdorf, BBA trägt 15% zu den Steuereinnahmen der Stadt bei. Ich betreibe dort u.a. Aufklärung in Sachen elektronischer Musik, wohne aber nun in Shanghai tolle Clubs und einige Synth/Modular Nerds in der StadtNein. Ich habe nur den Ortsnamen gegooglt, und da kommt BBA als zweiter Hit.
Schade, war schon cool dort.Das Format gibts jetzt nicht mehr so wie’s einmal war,
aber ermöglichte mir auf coole Location/Orte mitzuwirken
Jo , schade das wir uns damals nicht über den Weg gelaufen sind.Schade, war schon cool dort.
Lange her ...
Auf dem Ambient Art Festival in Innsbruck war ich damals auch mit dabei, bin ja auch im Video zu sehen.
War eine schöne Location.
#Bist du dir da so sicher? So viele Musiker waren wir doch nicht.Jo , schade das wir uns damals nicht über den Weg gelaufen sind.
Hatte viel Spaß dabei
Hast recht. Ist halt schon lange her#Bist du dir da so sicher? So viele Musiker waren wir doch nicht.
Akai MPC One als Hauptsequencer ausgetauscht.
Toll! Ich mag ja diese Auftritte, bei denen man als Zuhörer einfach um den Musiker herumsteht, total gerne!
Toll! Ich mag ja diese Auftritte, bei denen man als Zuhörer einfach um den Musiker herumsteht, total gerne!
Sind da mehrere aufgetreten? Einmal sieht man im Video noch den Ansatz von einem weiteren Mixer und einem Monitor
Und was machst Du mit dem Ableton Live, das da auf dem Laptop läuft?
...und dafür muss man dann auch noch dankbar sein!!Hier feiern wir grade, dass uns die Stadt Emmendingen vor 50 Jahren einkassiert hat.