motoroland
..
19424148_10155394974994898_7390018659516713725_n
- motoroland
- roland kaiser wilhelm studiobühne köln
RKW live in der Stüdiobühne Köln, Juni 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich verstehe jedenfalls unter "live" etwas zu Anfassen, also irgendwo real in der Öffentlichkeit seine Musik zu spielen.Zählt 'n Livestream auf FB eigentlich auch?
Endlich widerfährt uns Genugtuung - dieser Tag wird in die Gechichte [sic!] eingehen!Hiermit erkenne ich also die Leistungen der Streamspielenden an
Hab Worsel am Mitwoch getroffen, viel Spaß beim rumnoodlen!Na gut, spiele nächsten Samstag in Rotterdam, zusammen mit @weinglas und @Worsel.
Na gut, spiele nächsten Samstag in Rotterdam, zusammen mit @weinglas und @Worsel.
Was ist denn die Grenze, ab der es "eher selten" ist?
da hoffen wir ja alle drauf, wird aber nicht mehr passieren.es sei denn, die Gagen werden angemessener und die Auftrittsgelegenheiten interessanter.
Was ist das für Musik mit der glamourösen Dame, gibt's davon Aufnahmen? Bacharach?Ab und an mal, wenn es ein gutes Angebot gibt, dann spiele ich auch live.
Hier ein Konzert in der Schweiz:
![]()
Und hier für eine TV Show mit dem PPG:
![]()
Live nicht mehr so oft wie früher mal. Hier ein Pic geschossen von Forumkollege microbug im Januar 2015, also schon 2 Jahre her.
Anhang anzeigen 26716
Vielleicht bald wieder mehr![]()
Du nimmst Deinen Centennial auf die Bühne??? Mutig!
Aber gerne doch:Was ist das für Musik mit der glamourösen Dame, gibt's davon Aufnahmen? Bacharach?![]()
Aber gerne doch:Was ist das für Musik mit der glamourösen Dame, gibt's davon Aufnahmen? Bacharach?![]()