Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:achja: der v'ger hat nat+rlich v-trig im ggensatz zum minimoog (s-trig).
snd sam16 kann beides, aber ist eben mehr ein 16stepper als ein arrangierteil..
mira schrieb:so, nun habe ich mich für den Voyager (Tastatur) dank eurer Hilfe entschieden. Vielen Dank an alle, hat ja lange genug gedauert
Als Modularguru kannst du mir bestimmt auch Tipps geben, welche Anschaffungen zu dem Voyager sinnvoll sind. Ich habe nicht soviel Platz wie du, aber neben dem VX-351 CV Expander interessiert mich noch ein Sequenzer, welcher sinnvoll ist, dazu passt und auch noch bezahlbar ist.
Bzw. ist der Voyager auch erstmal ohne Expander anzutriggern?
Achja ginge beim Sequenzer auch Midi anstatt CV?
hosh schrieb:Moog abgestürzt (??) - Nö also das habe ich noch nicht hinbekommen, musst den ja übelst beschossen haben!
hosh schrieb:Sehr hübsches System auf den Fotos, aber bekommst du da beim patchen keine Rückenschmerzen? Sieht ziemlich hoch aus und weit hinten...
Überlege auch wegen einem dotcom system, aber ergonomisch bekomme ich das hier nicht mehr unter...
Ich hatte auch mal so nen blöden Fehler beim Updaten. Hatte wohl eine Version übersprungen und das mochte der Vyger nicht.island schrieb:Fand ich gar net (war auch noch mit der 2.3 Version), aber irgendwann wollt der Vogy nich mehr. Hat nur noch aus und einschalten geholfen . Na ja, igend ein Schmarrn werd ich schon gemacht haben.
Bernie schrieb:Das neuere 3er OS ist absolut klasse und da stürzt nix ab, auch nicht bei laufendem Sequenzer.
Bernie schrieb:Ach ja, Sequenzer...
Eind klassischer 960er von Dotcom mit 961/962/963 Erweiterungen wäre doch was.
Jörg schrieb:
Eind klassischer 960er von Dotcom mit 961/962/963 Erweiterungen wäre doch was.
Wenn auch spät aber auch von mir Glückwunsch. Ein gute (sehr gute) Entscheidung.
Bin gerade am Rätseln, wo man ein Fußpedal (Ton-Haltepedal) anschließt und welches man nimmt. Hatte bisher keinen Monosynth, oder geht das gar nicht?
mira schrieb:@hosh
Danke für den Tipp!
...Glückwunsch zu deinem neuen Soundmonster!
Vielleicht noch ein 12dB Standardfilter, ein paar Multiples, ein Pan-Fade Modul und einen weiteren VCO. Dann könnte man noch....mira schrieb:daran hatt ich auch schon gedacht, sieht auch schick aus, allerdings bräuchte man noch ein Netzteil, Gehäuse etc. In dem Zusammenhang wären dann noch ein oder zwei Module zum Patchen interessant. Welche Module wären denn aus deiner Sicht eine sinnvolle Ergänzung zu Voyager?
Bernie schrieb:Vielleicht noch ein 12dB Standardfilter, ein paar Multiples, ein Pan-Fade Modul und einen weiteren VCO. Dann könnte man noch....mira schrieb:daran hatt ich auch schon gedacht, sieht auch schick aus, allerdings bräuchte man noch ein Netzteil, Gehäuse etc. In dem Zusammenhang wären dann noch ein oder zwei Module zum Patchen interessant. Welche Module wären denn aus deiner Sicht eine sinnvolle Ergänzung zu Voyager?
mira schrieb:Bin gerade am Rätseln, wo man ein Fußpedal (Ton-Haltepedal) anschließt und welches man nimmt. Hatte bisher keinen Monosynth, oder geht das gar nicht?
island schrieb:Vorsicht ..... die Sucht winkt (ich bins geworden)
Bernie schrieb:island schrieb:Vorsicht ..... die Sucht winkt (ich bins geworden)
Was meinst Du, sollen wir ihn anfixen?
mira schrieb:danke dür die vielen Tipps, ich poste ja hier nicht weil ich vom Trip auf Entzug will. Seid beruhigt, es war eine rationale Entscheidung, aber trotzdem eine gute!