Koch
|||||
...würde ich bei allen Filtern einen gelben Knopf für Cutoff, einen Roten Knopf für Reso, blaue Knöpfe für CVs, grau für input und schwarz für out machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..würde ich meine Homepage bunter machen.
würdest du Dieter heißen....würde ich bei allen Filtern einen gelben Knopf für Cutoff, einen Roten Knopf für Reso, blaue Knöpfe für CVs, grau für input und schwarz für out machen.
Nee, er würde GmbH heißen. Dieter heißt in dem Umfeld nur ein gewisser Herr Döpfer.würdest du Dieter heißen.
gut das du es nicht bist...würde ich bei allen Filtern einen gelben Knopf für Cutoff, einen Roten Knopf für Reso, blaue Knöpfe für CVs, grau für input und schwarz für out machen.
Gerätschaft mit beschränkter Haltbarkeit?Nee, er würde GmbH heißen. Dieter heißt in dem Umfeld nur ein gewisser Herr Döpfer.
und was ist mit den 1 Million anderen Dietern? Denkst du auch mal an die?Ich muss bei solchen Beiträgen immer an den anderen Dieter denken. Dieter Nuhr.
Ich weiß, dass das Projekt mal angegangen wurde, und dann bei 10% des Weges steckengeblieben ist, weil einfach andere Dinge dringlicher waren. Und da Doepfer inzwischen kaum noch selber an Endkunden vertreibt und genügend auf den Webseiten der Läden präsent ist, ist es für die Firma vermutlich auch nicht mehr wichtig.würde es auch cool,finden, wenn dieter doepfer mal seine homepage ins 21 Jhdt. portiert… irgendwie ist der retro style zwar sexy, aber nachdem die modulauswahl stetig wächst, wird’s langsam ziemlich unübersichtlich…
Ja, so ähnlich hat Dieter das gegenüber mir auch einmal geäußert. An der Homepage wird sich dementsprechend auf absehbare Zeit nichts verändern. Was auch nicht schlimm ist, denn sie erfüllt ja ihren Zweck, dass man die Dokumentation zu den Modulen dort findet sowie alle wichtigen Neuigkeiten.Ich weiß, dass das Projekt mal angegangen wurde, und dann bei 10% des Weges steckengeblieben ist, weil einfach andere Dinge dringlicher waren. Und da Doepfer inzwischen kaum noch selber an Endkunden vertreibt und genügend auf den Webseiten der Läden präsent ist, ist es für die Firma vermutlich auch nicht mehr wichtig.
Ich bin froh das die ihren Look nicht verschlimmbessern. Die Native Instruments Homepage ist gruselig, weil man NICHTS dort findet! Ableton sieht mittlerweile schlimmer aus als die von Döpfer und bei anderen Herstellern sieht es u.U. auch nicht viel besser aus. Insofern, die Site von Doepfer mag nicht hübsch sein, aber funktional und man findet schnell alles was man braucht. Zudem sollte man nicht vergessen..Doepfer...das sind nur eine Handvoll Leute. Ableton und Native Instruments sind deutlich größer und machen hauptsächlich in Software und haben Websites die deutlich schlechter sind...Ja, so ähnlich hat Dieter das gegenüber mir auch einmal geäußert. An der Homepage wird sich dementsprechend auf absehbare Zeit nichts verändern. Was auch nicht schlimm ist, denn sie erfüllt ja ihren Zweck, dass man die Dokumentation zu den Modulen dort findet sowie alle wichtigen Neuigkeiten.
Die Homepages vieler anderer Hersteller sehen professioneller aus, enthalten aber wesentlich weniger Informationen.
Mittlerweile gibt es durchaus auch Module von Doepfer, bei denen das der Fall ist.(...) Was ich auch mag bei Döpfer ist, daß keine SMD Teile verbaut sind. (...)
das kann ich leider nur zum Teil bestätigenUnd ich mag auch den Sound
Gewohnheitsache, ich komme mitlerweile gut damit klar. Früher hat es mich auch mal gestört, heute nicht mehr. Für wilde cut off Fingersessions sind sie natürlich nicht gut. Hab gestern erst wieder gemerkt wie geilwenn irgendwas zu verbessern wäre, wäre es die Schwergängigkeit der Potis in Kombination mit den scharfkantigen , rutschigen Knöpfen