Rolo
Na wenigstens zum Teil Also ich mag Döpfer und Mfb gleichermaßen. Beim Mfb wackeln halt die Potis etwas und sind total leichtgängig ohne Widerstand, also voll der Gegensatz zum Döpfer . Mein Vca kommt von AJH und vieleicht macht diese Kombi ja auch erst meine Zufriedenheit aus. Ich wollte mir schon lange mal aus Jux und dollerei mit einem Döpfer Verstärker gegentesten. Hätte der AJH nicht schon zwei Eingänge hätte ich mir schon längst einen eingebaut. Warum ich einen AJH habe? Ich war damals auf der Schneiderseite und sah den und las "dem Minimoog nachempfunden" und habe bestellt. Die Vca's mußten Döpfer sein weil ich in den 90er Jahren jemanden kannte der von seinem Kumpels Bruder Döpfermodular in der Hütte hatte und ich so etwas damals zum ersten mal gesehen und den Sound gehört hatte. Da wußte ich damals daß ich irgendwann auch mal so einen Baukasten will. Das hatte mich damals in etwa genauso geflasht wie ich ein paar Jahre zuvor zum ersten mal den Waldorf Pulse bei jemandem gehört hatte. Zum Megamodulaner wurde ich aber nie. Wollte ich auch nicht ,und bin ich zum Glück auch Kopfmäßig zu träge für zu viele Module. Mit meinen 28, morgen 29 Modulen (hab mir das 2hp pitch gekauft) bin ich ausreichend beschäftigt.das kann ich leider nur zum Teil bestätigen
Zuletzt bearbeitet: