Plasmatron
Moderator
Total Recall nennt sich das bei Mischpulten..
Template würde auch passen
Template würde auch passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die frage was man ausdrücken möchte:
a) Den vorgang (zeit komponente) der zu dem gewünschten zustand (Ergebnis) führt
b) Das ergebnis selber ( Der endzustand)
Mir wäre ein trendiges schlagfertiges kurzes kunstwort auch recht...
ps: Ich mache bald mal eine liste von den vorschlägen hier!
... potiplexed![]()
Das Interface spiegelt den Patch wieder.Da Interface ist inkohärent zum Patch.
Eine eigene Sprache zu entwickeln hat nichts mit Sprachbegabung sondern mit Abgrenzung von anderen zu tun, die mit den Begriffen nix anzufangen wissen. Wurde schon im Handwerksbereich so gemacht, also eher eine typisch deutsche und (oft immer noch eine) eher männlich Domäne.warum soll das deutsch oder männlich sein? Sind das nicht nur abgeschmackte Klischees?
Und: sagt man nicht gerade Frauen nach, sprachbegabter oder zumindest -interessierter zu sein als Männer? Müssten die sich nicht dann auch für die Feinheiten des Ausdrucks interessieren?
Wurde schon im Handwerksbereich so gemacht, also eher eine typisch deutsche und (oft immer noch eine) eher männlich Domäne.
das ist zwar offtopic, aber du müsstest du mir schon erklären, warum das eher deutsch als britisch, holländisch, japanisch oder israelisch sein sollte.Klingt für mich nach Kulturdysphemismus.
Als Jargon [ʒarˈɡɔŋ oder ʒarˈgõ] (französisch jargon, eigentlich und ursprünglich wohl wortmalend = unverständliches Gemurmel, auch: Vogelgezwitscher[1]) – auch Slang [slɛŋ oder slæŋ] (englisch, Herkunft ungeklärt) – wird eine nicht standardisierte Sprachvarietät, eine Sondersprache oder ein nicht standardisierter Wortschatz bezeichnet, der in einer beruflich, gesellschaftlich, politisch oder kulturell abgegrenzten Menschengruppe, einem bestimmten sozialen Milieu oder einer Subkultur („Szene“) verwendet wird.