Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wenigstens ne schöne Nachbarin...sonicwarrior schrieb:Oha, sowas brauch ich auch,
meine schöne Nachbarin behandelt mich wie Luft.
Acidmoon schrieb:Summa schrieb:Na dann kann keiner auf seinen Koeper verzichten, den man auch als Instrument einsetzen kann.
Gibzz zu - du kuckst auch diese ganz fiesen Horrorfilme
Und wie siehts mit den Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme aus?Summa schrieb:Nebenbei kann man Samplen
Alisa 1387 schrieb:Und wie siehts mit den Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme aus?Summa schrieb:Nebenbei kann man Samplen
Summa schrieb:Alisa 1387 schrieb:Und wie siehts mit den Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme aus?Summa schrieb:Nebenbei kann man Samplen
Wie meinst du das?
Nee, ich steh mehr auf persönliche KontakteSumma schrieb:Line-in 2xKlinke Stereo, Digital-In, USB, PCMCIA, wenn du das meinst. Hab' aber keine Ahnung ob die KB-Versionen da noch mehr Eingaenge haben...
Meine schöne Nachbarin hat schon zwei Kinderdaniel.b schrieb:Du hast wenigstens ne schöne Nachbarin...sonicwarrior schrieb:Oha, sowas brauch ich auch,
meine schöne Nachbarin behandelt mich wie Luft.
Nix da! Du behältst das PB und gibst MIR den V-Synth!PARAlizer schrieb:Ich würde meinen V-Synth behalten.
Und das Powerbook... das ist ja wohl noch erlaubt oder?
MISTER GDS schrieb:es wäre die korg karma oder XP30 von roland....