Soljanka
|||||||||||||
Trotzdem interessanter thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schieß mal deine Flanger raus!Geht mir eigentlich auch so. Habe da länger nachgedacht. Ich könnte keines alleine herausstellen.
Alle Pedale haben ihre Vorteile und Einsatzzwecke. Alleine bei Flangern habe ich schon mindestens drei Lieblinge.
Schieß mal deine Flanger raus!
Seit ein paar Wochen habe ich ein Pladask Draume und bin völlig hin und weg. Hat vielleicht jemand interesse an ein Shallow Water? Meins musste nämlich aus Platzgründen dem Draume weichen.
Und meine schon etwas älteren Lieblinge sind dann noch Maude von Fairfield Circuitry und das/die Hologram Dream Sequence.
Direkt über die Pladask Homepage. Du mußt Dich im Newsletter eintragen, darüber wirst Du dann informiert, wann es welchen Restock gibt. Ich habe dann auch pünktlich auf die Minute zum bestellen am Rechner gesessen, aber zumindest eins/zwei Stunden waren noch welche im Webshop erhältlich. Das ganze lief dann auch so smooth (okay, es lag ein paar Tage beim Zoll und da hatte ich ein wenig bammel, das ist ja immer ein wenig Glückspiel), dass ich mir ein paar Wochen später über den gleichen Weg auch noch Faber gekauft habe.Wo hast du das Draume bestellt?
Du hast nicht zufälligerweise mal Lust ne kleine Demo davon hochzuladen?
Na gut Das ist aber nur Freestyle mit verschiedenen Sounds vom Rev2. Kann dazukeine Rohfassung ohne Effekt bieten.Du hast nicht zufälligerweise mal Lust ne kleine Demo davon hochzuladen?
Guter Tip ,DankeElectric Mistress
Ja dann hast du dir es wahrscheinlich zu doll gegeben Das gibt sich hoffentlich wieder....Gute Besserung wünsche ichModulationseffekte kann ich kaum noch leiden, daran habe ich mich glaube ich überhört.
Ich habe gerade eine Mail bekommen, am Sonntag ab 22:00 Uhr werden mal wieder ein paar Draumes im Online-Shop verfügbar sein. Aber natürlich weiterhin in Mono. Wobei zwei Stück ja immer noch weniger kosten als ein CMX1978Ich finde den Klang sehr geil.
Aber nur Mono. Hmmm...
Super, darum geht's. Einfrieren lassen klingt interessant. Laß doch mal ein paar Beispiele rüberwachsenIch habe seit ein paar Wochen den Superego+ von EHX im Einsatz und damit unglaublich viel Spaß. Sounds von Synths oder Gitarren einfrieren und prozessieren macht Spaß!
Wird auf meinem nächsten Album zu hören sein. Jetzt einen irgendwelche Schnipsel rausrendern ist sinnlos, glaube ich, da gibt es bessere Demos im Netz.Super, darum geht's. Einfrieren lassen klingt interessant. Laß doch mal ein paar Beispiele rüberwachsen
In den von @RetroSound in Spiel gebrachten Electric Mistress habe ich gerade einmal hinein gehört. Wenn Flanger heute so klingen, dann kann ich meine beschriebene Ablehnung aufgeben. Das gefällt mir richtig gut.Ja dann hast du dir es wahrscheinlich zu doll gegeben Das gibt sich hoffentlich wieder....Gute Besserung wünsche ich
Also ich kann mich
an Phaser und Flanger einfach nicht satt hören.
Wenn die Demos im Netz aussagekräftig sind, kann ich das gut verstehen. Sehr chatakterstark und inspirierend! Gefällt mir für meine Zwecke sogar noch besser als der Dark Room. Mist, jetzt will ich beide haben.Seit ein paar Wochen habe ich ein Pladask Draume und bin völlig hin und weg. Hat vielleicht jemand interesse an ein Shallow Water? Meins musste nämlich aus Platzgründen dem Draume weichen.
Und meine schon etwas älteren Lieblinge sind dann noch Maude von Fairfield Circuitry und das/die Hologram Dream Sequence.