Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corel Photo Paint 9 seit 1993. Kurz danach kam dann der Wechsel auf die Version 11, die ich heute noch für alle meine Grafiken nutze, bis hin zu den Covers und Booklets meiner CDs.
Ich bin sicher ein Macuser - aber Windows hat mehr langfristige Kompatibelität zu bieten - Apple schneidet schneller mal was ab und dann musst du mehrere Partitionen machen und verschiedene OS Versionen jeweils dort unterbringen - das geht also schon.Viele der genannten Programme kenne ich gar nicht.
Was ist besser bzgl. solcher Kompatibilität über Jahrzehnte hinweg, Windows oder Mac?
Steht hier auch noch - zusammen mit einem 'Export' und einem Unitor... plus diversen anderen Atari-Programmen wie dem X-Alyzer...C-Lab Notator SL (1987)
Ich hab noch das alte Wollprogramm am laufen... aber dieses Oldschool Programm hinterlässt viele Flusen (also 1 mal täglich leeren)Buntwäsche 60 Grad mit Schleudern
Atari ST und C64 stehen im Keller, wenn es mal Hardcore sein muss
Bin erst mit Dos und Win 3 in die PC Welt eingestiegen. Vorher Soundmonitor von Chris Hülsbeck bzw.:
CoolEdit Pro habe ich früher viel genutzt. War das nicht so, dass man sich immer für zwei Funktionen entscheiden musste, bei der Freeware Version, bevor das Programm dann richtig gestartet ist?Immer noch gerne u.a.:
- CoolEdit Pro (1999)
- JX16 Plugin aus Cubase VST 3.5 (glaube ich) von 1997
Ja so war das - zumindest habe ich das auch so in Erinnerung.CoolEdit Pro habe ich früher viel genutzt. War das nicht so, dass man sich immer für zwei Funktionen entscheiden musste, bei der Freeware Version, bevor das Programm dann richtig gestartet ist?
Ja, ganz schön anstrengend. Heute reicht mir ein "sudo apt update; sudo apt upgrade"Das waren noch Zeit..
Win 1.0 ? Cool!!!
Bin erst mit Dos und Win 3 in die PC Welt eingestiegen. Vorher Soundmonitor von Chris Hülsbeck bzw.:
https://www.youtube.com/watch?v=3gOLmPB6_zU
schade. so ein tolles Gerät. grade in Verbindung mit MSSIAHder steht noch in meinem Gerümpelzimmer.
Bei mir noch ein kompletter Satz Windows 3.1 Installations-Disketten...Win 1.0 Installation Disks liegen auch herum, man weiss ja nie
Hab' ihn eher nicht zum Musik machen mitgenommen, sondern für mein Museum. Bin mit dem ATARI Sound VCS2600/400 aufgewachsen Aber der Sequencer von MSSIAH erinnert mich (soweit ich das in 'nem Video erkennen konnte) ein wenig ans Activision Musicstudio, damit hab' ich viele Jahre auf dem ATARI ST meine Synths gesteuert.schade. so ein tolles Gerät. grade in Verbindung mit MSSIAH
Auf meinem uralt MacBook Pro (aus Anfang 00er-Jahre, einer der ersten Intels) rennt noch ein altes KOMPLETE4 und Logic8 -Ich bin sicher ein Macuser - aber Windows hat mehr langfristige Kompatibelität zu bieten - Apple schneidet schneller mal was ab und dann musst du mehrere Partitionen machen und verschiedene OS Versionen jeweils dort unterbringen - das geht also schon.