Fr@nk
||||||||||
Das hat ohne 16 und mit zwei Erweiterungen insgesamt 32 EingängeDas hat ohne 8 und mit zwei Erweiterungen insgesamt 24 Eingänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ohne 16 und mit zwei Erweiterungen insgesamt 32 EingängeDas hat ohne 8 und mit zwei Erweiterungen insgesamt 24 Eingänge
Wenn ich die Specs. lese und die Anschlüsse zähle komme ich nicht auf diese Anzahl. Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.Das hat ohne 16 und mit zwei Erweiterungen insgesamt 32 Eingänge
Ich hab auch eines, deshalb bin ich mir sicher.Wenn ich die Specs. lese und die Anschlüsse zähle komme ich nicht auf diese Anzahl. Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.
Wenn Du das schreibst wird es schon so sein. Das ist nicht ironisch gemeint
Ich plane derzeit (muss dafür mal ein wenig sparen) den Ausbau auf 32 INs und schwanke zwischen dem Ferrofish Pulse 16, oder einfach einem zweiten 16Rig. Das zweite 16Rig würde ich dann im Normalfall über ADAT an das 1. koppeln, bin dann aber auch flexibler für andere Szenarien.Ich habe auch ein 16Rig, mit zusätzlichem AudioFuse 8Pre am einen ADAT IN und für den zweiten ADAT IN warte ich sehnsüchtig auf das Expert Sleepers ES-10.
Alternativ gäbe es auch zwei mal X8 IN, so bin ich aber flexibler.
Nein, nicht falsch gezählt - falschen Link gewähltIch hab auch eines, deshalb bin ich mir sicher.
Eventuell hast du die Ausgänge gezählt, wobei das 12 sind. Oder zählst du immer 2 als 1 Stereo?
Ich würde aber im Vorfeld schon gerne Meinungen einholen, bzw. was Ihr warum bevorzugen würdet.
Beim Digiface würde ich denken, was da denn für 'ne Schachtel Kippen auf dem Tisch im Wege liegt, mit so Kabeln dran.
Würde ich auch bestätigen was die Treiberpolitik angeht... Die letzte Firmware von 2016 und der letzte Treiber von 2020... Und es gibt auch richtig nervige Problem...Wenn man Paralell Cubase und vielleicht YOutube laufen lässt..irgendwann hängt sich das Gerät auf und dan helfen manchmal einige Neustarts nicht..Windows erkennt auf einmal das Interface dann nicht mehr..Dann verstellt es die Windows aufnahme und wiedergabe einstellung...AUsgang bleibt zum bsp auf 96khz wie eingestellt...verstellt dannach den Eingang auf 48KHZ und amn wundert sich dann wiso andere sachen dann icht funktionieren....Also Rund läuft die Kiste nichtEin Tascam Audiointerface ist das letzte was ich empfehlen würde.
Deren Treiberupdate-Politik ist eine Katastrophe.
Bei der Auswahl des Audiointerfaces würde ich nach diesen Kriterien auswählen:
-Anzahl der Line Eingänge
-Erweiterbarkeit via ADAT , AVB etc.
-Latenz
-wie lange liefert der Hersteller Treiber für aktuelle Betriebssysteme(leuchtendes Vorbild RME)
Von den 5 genannten interfaces würde ich mir das Arturia genauer ansehen,
(16 Line ins,2x ADAT 2x MIDI out USB MIDI,Clock out),
-für Hardware Synthesizer optimal.