Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie z.B. ein Nordlead 2 als Rackversion.
wurde der Peak schon genannt? gebraucht für 900 zu haben
sonst absolute Empfehlung für n Nordlead 2x ... gebraucht zwischen 650-800€ zu haben
oder n Analog Four
dürfte ich nur einen einzigen SynthiA behalten wäre es womöglich er Peak ... der Sound ist echt super gut und flexibel
auch wenn ich meine Spezialisten wie den M3X etwas sexier finde an Universalität ist er Peak kaum zu überbieten
ganz gut, wenn auch tendenziell eher sein schwächster Bereich .. gegen den M3X keine ChanceWie schlägt sich der Gute in Sachen Bässe?
Also ich den zum letzten Mal auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe, zahlten wir noch mit Goldtaler.wurde der Korg MS 2000 einklich schon genannt?
Also ich den zum letzten Mal auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe, zahlten wir noch mit Goldtaler.
na dann viel Spass in der USB hell
Das geht z. B. mit Software. Am Mac: http://polymer-app.comob man die beiden auch zusammen zu einem 8 Stimmen Synthie kaskadieren kann?! Wäre ja auch nicht uninteressant, wie ich finde.
Natürlich kannst Du die Boutiques alle über MIDI ansteuern und das würde ich auch empfehlen. Besorg Dir ein gutes MIDI-Interface und schließe sie da über die DIN-Kabel an sowie auch Deinen Virus A, z. B. ...also eigentlich will ich die über Midi ansteuern..k.a. wie Roland das geregelt hat, aber da die alle Midi In und Ausgang haben muss es ja irgendiwe gehen? Hab schon gelesen das diese USB Karten die darin verbaut sind angeblich keinen Sinn machen, da man nur eine Soundkarte in den DAWs auswählen kann. Habe aber vorhin ein Tutorial gesehen wo einer was anderes gezeigt hat..
Habe ein Steinberg Midex und das ist auch USB und funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe eher manchmal ein Verständnis Problem mit USB, da die Geräte irgendwie abstrakter sind. Mit dem kostenlosen Programm MidiOX war ich kurzzeitig in der Midi Hölle: damit hat nichts funktioniert wie es eigentlich sollte und dann konnte ich mir noch Sounddiver laden und das lief dann doch noch mit dem Virus A und ich konnte endlich die Werkspresets auf der Festplatte sichern.
MS2000R fuer 280 EUR gebraucht geholt. Macht sehr viel spass, vor allem die direkte Bedienung und das "virtuelle Patchbay"Also ich den zum letzten Mal auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe, zahlten wir noch mit Goldtaler.
Na klar (wobei ich die zweite Seite überschlagen habe).Ohne mitgelesen zu haben tippe ich, das Du 80 Synthesizer in 80 Antworten vorgeschlagen bekommen hast!
Habe mich dann heut doch umentschieden und mir keinen Allrounder gekauft und konnte dann doch nicht mehr warten, da ich noch ein neues Exemplar von der Roland Boutique jp-08 bekommen habe und dann kaufe ich mir für das Geld zwei j-Boutiques..will dann noch den Roland ju-06 a in ein paar Monaten kaufen und bei Roland fragen, ob man die beiden auch zusammen zu einem 8 Stimmen Synthie kaskadieren kann?! Wäre ja auch nicht uninteressant, wie ich finde. K.a. ob sowas schon mal einer gemacht hat? Die Soundbeispiele haben mir gut gefallen und für den Preis sind die glaub ziehmlich gut und die nehmen auch nicht so viel Platz weg, wovon ich auch nicht allzuviel übrig habe.
Ohne mitgelesen zu haben tippe ich, das Du 80 Synthesizer in 80 Antworten vorgeschlagen bekommen hast!