Spekulation Welcher Forums Battle kommt als Nächstes?

oli

Irgendwie finde ich (mal wieder) nicht den Meta-Talk-Thread über Battles hier im Forum.
Daher starte ich jetzt einfach mal den hier.

Was steht denn so an Battles an in Sequencerhausen im Jahre 2022?

Ich fänds auch cool, wenn wir auch mal Ideen für Battes sammeln würden.
Ich fang auch gleich mal an.
Und ich könnte auch Vorschläge von euch einfach hier in der Liste dann weiter anhängen (vielleicht mit dem Namen des Ideengebers in Klammern dahinter?)

1) Mikrotonales / xenharmonisches Zeug Battle (oli)
2) Wie klingt deine Lieblingspizza Battle (oli)
3) Ein Battle mit nur oder überwiegend einem Instrument, welches besonders viele hier im Forum haben, z.B. dem Minimoog / Model D oder wie die Clone alle heissen. Ah oder ARP2600 & Clones (oli)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass durchaus auch mehrere Battles parallel stattfinden können. Solange nach der "Schlagerbattle 24" nicht parallel die "die bessere!!! Schlagerbattle 24" als direkte Konkurrenz gestartet wird. :polizei:

Ich denke, wenn die Bearbeitungszeiträume großzügig (ca. >= 1 Monat) gewählt sind, kann jemand, wenn der Wille stark genug ist, auch an beiden Battles teilnehmen. Und andererseits sprechen die Battles ja oftmals ohnehin nur eine überschaubare Anzahl an potentiellen Produzenten an.
Im Endeffekt sind die Battles ja auch einfach eine Art Triebfeder weniger sinnlos rumzusurfen und statt dessen produktiv mit der "herumliegenden Ausrüstung" zu arbeiten. :cool: Von daher kann es gar nicht genug Battles geben. :schwachz:

News

Zurück
Oben