Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Ich war am Samstag auf einem Saga-Konzert. Die hatten einen Moog Voyager für den Bass, den Rest erledigten ausschließlich Korg-Maschinen: 3 x M3, 2 x Radias, 2 x Triton. Sah zwar etwas redundant aus, tatsächlich kamen aber alle zum Einsatz.
intercorni schrieb:Und wen es interessiert: die sind jetzt mit der neuen CD auch auf Tour in Deutschland!chilli schrieb:Auweia ... bei all den aufgezählten Bands fehlen die großartigsten Elektroniker wo es gibt
... FRONTLINE ASSEMBLY ....
mit all ihren Nebenprojekten ...
aber von denen gibt es keine GEARlist ... die ZAUBERN
Tischhupe schrieb:Ich fands immer Lustig das J.M. Jarre auf seinen frühen Alben eine Eminent 310 ORGEL benutzt hat. Aber die klingt schon echt geil! Vor allem dieser Megachorus/Phaser/Flanger Effekt ... oder was auch immer das sein mag ...
Stecker schrieb:mich würd mal interessieren was welle:erdball so benutzen.
ich weiß nur, dass die nen sehr korg lastiges equipment besitzen
seppomat schrieb:und :scooter sind grosse an1x-fans...goil!
Soweit mir bekannt, mussten sie die Riffs alle einspielen lassen, da das Sample Clearing zu teuer war. Auf der anschliessenden Tour war dann auch ein Katzendarmzupfer mit dabei.seppomat schrieb:hm, fast schon trivial aber client sind auch nordlead-junkies
und and one haben das album anguish hauptsächlich mit dem yamaha sy77 eingespielt - krass
ah, und zum thema FLA - auf millenium haben die schamlos pantera (vulgar display of power) und sepultura (arise) gesamplet
und :scooter sind grosse an1x-fans...goil!
studio-kiel schrieb:Hi, habe gerade das letzte Album von "Dance or Die" bekommen und bewundere - wie schon immer - wieder einige der fetten Sounds. Weiss jemand, was die so benutzen? Ich meine, da ordentlich Waldorf rauszuhören...
seppomat schrieb:das würd mich auch brennend interessieren; die alben everspring , psychoburbia und schlafende energie find ich vor allem vom sound und programming her superb - nicht so unbedingt clubgeeignet aber dafür durchgehend hohe songqualität
und vor einem song wie candyjungle kann ich nur ehrfürchtig niederknien... gruss seppo
seppomat schrieb:zum thema waldorf: die microwave1 war damals mein 1. synth, auf dem hab ich mir die subtraktive synthese angeeignet; das teil würd ich jedem neueren waldorfsynth vorziehen weils einfach kerniger klingt. die mw2 kann breiter und der pulse fetter aber im endeffekt komm ich doch immer wieder zum original zurück.
marv42dp schrieb:Naja, Du kannst aber mit dem MW nicht alles machen, was Du mit Pulse und MicroQ machen kannst. Die haben alle ihren eigenen Charakter. Mein erster Waldorf war der Pulse, vor nem Jahr kam der MicroQ dazu, und kürzlich der Microwave 1. Ich würde keinen der drei den anderen Vorziehen, einfach weil sie alle unterschiedlich klingen.
seppomat schrieb:crossroads von mind.in.a.box
wenn dir seabound gefällt könnte das durchaus was sein...gruss seppo