Moogulator
Admin
Wieso sieht Kirk (ausgerechnet der!!) wie Vince aus?
Dann doch lieber Picard.. =/\=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Wieso sieht Kirk (ausgerechnet der!!) wie Vince aus?
mon0 schrieb:Chris Liebing hat und nutzt in jedem Fall einen Korg MS-20 - wen wunderts. So ziemlich alle Detroit und "Schranz"-Sachen sind MS-20 geprägt. Bei den Detroit Sachen der 90er bestehen 80 Prozent der Tracks aus MS-20.
mookie schrieb:@ u-link
woher weisste das j maijk einen oscar aht?? find ich recht beindruckend.
dom(&roland) äussert sich ja auch auf der dogs on acid seite recht gerne über seinen roland sampler und anderes equipment
Gore schrieb:Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine mächtig merkwürdige Frage: Wieso um Gottes Willen haben all diese Musiker so viele Instrumente? Ist es nicht schon genug Arbeit, sich in ein Instrument tief genug einzuarbeiten? Diese Leute haben ganze Burgen an Instrumenten da stehen. Nutzen die die auch alle wirklich, oder es geht nur um den Besitz?
Und wieso haben all diese Musiker auffallend wenig bis gar kein Zeug von Yamaha? Ich sehe so gut wie keine Yamaha Klangerzeuger. Sind die Dinger wirklich so schlecht?
Viele Grüße.
Gore
Nicht wirklich, wenn man einen großen Erfahrungsschatz hat, braucht man nicht mehr viel Zeit für die Einarbeitung.Gore schrieb:Ist es nicht schon genug Arbeit, sich in ein Instrument tief genug einzuarbeiten?
Teils teils, denke ich, da ist jeder anders.Gore schrieb:Diese Leute haben ganze Burgen an Instrumenten da stehen. Nutzen die die auch alle wirklich, oder es geht nur um den Besitz?
Und um´s mal ketzerisch zu sagen: Yamaha hat weniger Coolness-Faktor als Moog oder Roland. Außerdem ist guter Geschmack immer nur wenigen gegeben!Gore schrieb:Und wieso haben all diese Musiker auffallend wenig bis gar kein Zeug von Yamaha? Ich sehe so gut wie keine Yamaha Klangerzeuger. Sind die Dinger wirklich so schlecht?
Und um´s mal ketzerisch zu sagen: Yamaha hat weniger Coolness-Faktor
mookie schrieb:respekt, adam f hat ja krasses zeug aber er is qualitativ auch gut unterwegs, mittlerweile ist die quali von dnb leider schlechter geworden durch immer die gleichen plug ins, presets und samples
mookie schrieb:von dnb producern habt ihr keine infos?? da arbeiten ja einige mit sw (ausschlieslich) es soll aber noch einige geben die noch viel hardware nutzen
chilli schrieb:Auweia ... bei all den aufgezählten Bands fehlen die großartigsten Elektroniker wo es gibt
... FRONTLINE ASSEMBLY ....
mit all ihren Nebenprojekten ...
aber von denen gibt es keine GEARlist ... die ZAUBERN
Und wen es interessiert: die sind jetzt mit der neuen CD auch auf Tour in Deutschland!chilli schrieb:Auweia ... bei all den aufgezählten Bands fehlen die großartigsten Elektroniker wo es gibt
... FRONTLINE ASSEMBLY ....
mit all ihren Nebenprojekten ...
aber von denen gibt es keine GEARlist ... die ZAUBERN