ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Re: Bekannte Leute mit bekannten Maschinen
"Hurts!" (Hape Kerkeling)
Stephen
"Hurts!" (Hape Kerkeling)
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:"Hurts!" (Hape Kerkeling)
Stephen
Cyborg schrieb:ppg360 schrieb:"Hurts!" (Hape Kerkeling)
Stephen
Auch wenn der Abend einigen im Saal damals weh getan haben könnte, es heißt "HURZ!"
ppg360 schrieb:Sprich "hurts" mal deutsch aus, und auch Dir wird der Witz, den zu machen ich versuchte, einleuchten.
Stephen
Richtig, das ist ein MC-3000, ziemlich geiles Masterkeyboard, wenn man mal von Displayproblemen absieht, die ja Oberheim Viscount fast generell betrafen (auch den OB12).microbug schrieb:Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, ist das Oberheim-Ding weiß, also ein MC2000/3000 Masterkeyboard aus der Viscount-Ära.
Zotterl schrieb:Der ging irgendwie anders. War das nicht ausm Charlie Chaplin Film "Der Diktator"?Roland SH-101 schrieb:treffen sich zwei psychiater im dritten reich.
sagt der eine: "HEIL HITLER"
sagt der zweite: "HEIL DU IHN DOCH"
frohe ostern weiterhin
Als "er" von einem Untergebenen gegrüßt wird, antwortet er "ich heil mich selbst" ?
(egal, Hauptsach es bleibt alles heil und die VCOs schwingen weiter)
mighty mouse schrieb:Moog Polymoog
Moog little phatty
DSI Evolver Keyboard
..Live on stage !
microbug schrieb:Ich faß es nicht, der schleppt tatsächlich noch den Polymoog auf die Bühne mit ...
SawSampleSquare schrieb:Wahrscheinlich läuft sich Backstage schon eine Horde Techniker warm...
mink99 schrieb:Interessant sind auch die Drums
mink99 schrieb:Bin ich eben drüber gestolpert, Sorry if repost
music by Yukihiro Takahashi "Yellow Magic Orchestra World Tour '80 From Tokio To Tokyo ...
Welcher klassische synth ist da nicht im Einsatz ?
microbug schrieb:Die Altherrenriege kanns offenbar auch nicht lassen, und Herr Downes fährt reichlich auf, wenn auch zum Teil Masterkeyboards:
[ http://www.youtube.com/watch?v=5KgA9yYjxtQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
Erkennen konnte ich oben einen Roland VP-770, darunter einen JP-8000, rechts neben ihm zuoberst ein Novation Impulse und entweder ein Fantom oder V-Synth, hinter ihm zuoberst eindeutig ein Gaia und darunter nochmal ein Fantom bzw V-Synth. Im Rack steht ein Akai-Sampler mit schwarzem Jogdial, das kann eigentlich nur ein S5000 sein. Das unter dem Impulse war nicht erkennbar (ist aber auch was von Roland, den Bender konnte man sehen), und die unteren beiden weißen Teile sind wohl Masterkeyboards für die Pianosachen (das links sieht nach Studiologic Acuna aus).
In einem anderen Video konnte ich noch einen MC-80 entdecken. Ziemlich Rolandlastig also.
Vorne am Bühnenrand erkennt man einen Moog Taurus 3.