P
Pimpf
.
wenn du zeit und mittel hast, dann schau dir wirklich mal den virus TI an (wenn es was neues sein soll)...ich bin allerdings auch von den kisten verstrahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch gerade überlegt, was ich für meinen blauen Nextel Q noch bekommen könnte.sonicwarrior schrieb:PDT schrieb:waldorf q+ ca. 2320,-€
Karasser Preis, könnte man glatt in Versuchung kommen,
aber meinen gelben Q will dann wahrscheinlich niemand haben.
Pimpf schrieb:wenn du zeit und mittel hast, dann schau dir wirklich mal den virus TI an (wenn es was neues sein soll)...ich bin allerdings auch von den kisten verstrahlt...
Phelios schrieb:Wunderbar! Es ist wie in jedem Thread zu diesem Thema, spätestens nach 10 Beiträgen sind alle Fabrikate genannt und alle sind so schlau wie vorher.
Deswegen möchte auch ich mich nicht zurückhalten und halte wie immer mein "VIRUS!" Schild nach oben.
Funky40 schrieb:@Mlaca
ich denke du solltest die Geräte selber testen. Ich hoffe mal es gibt bei dir die Möglichkeit dazu, ansonsten gibts beim Versand Rückgaberecht.
Der Sound ist ja nur eine Seite, die ganze Bedienung ne andere.
Pimpf schrieb:wenn du zeit und mittel hast, dann schau dir wirklich mal den virus TI an (wenn es was neues sein soll)...ich bin allerdings auch von den kisten verstrahlt...
MLaca schrieb:Phelios schrieb:Wunderbar! Es ist wie in jedem Thread zu diesem Thema, spätestens nach 10 Beiträgen sind alle Fabrikate genannt und alle sind so schlau wie vorher.
Deswegen möchte auch ich mich nicht zurückhalten und halte wie immer mein "VIRUS!" Schild nach oben.
du hast einen virus? erzähl mal!
acidfarmer schrieb:[...]P.S. für den verkauften Andro:
Monokit schrieb:Dann würde ich vorschlagen AN und DX Board für deinen S90. AN1x software editor kannst Du dann auch mit dem S90 nutzen und zig tausende von Klängen gibt´s auch zum runterladen im Netz, genauso wie für das DX Board.
Ansonsten...NordRack 2/3 und noch einen kleinen Analogen dazustellen. MacBeth M3X ist toll. Evtl. wird Ken den sogar nochmal wieder bauen.
Virus ist schwurbelig und klingt IMHO nicht besonders gut. Geschmackssache halt.
tim schrieb:...Lustig dass der Q immer so gelobt wird. Ich hatte damals Q, NL3, und Virus B nebeneinander getestet, und ich fand den Q mit Abstand den schlechtesten. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
MLaca schrieb:ich bn kein sounddesigner, ich bin ein hobbidödel™, der manchmal in die tasten haut und spass an schönen keyboards hat. ich bin süchtig..
hosh schrieb:Nicht böse gemeint, aber ein bisschen habe ich den Eindruck von dir, dass du dich hier durch den Schwurbelthread ein wenig verrückt machen lässt...
Du hattest also den NL3 schon einmal und dann wieder verkauft, also hat er dir de facto nicht gefallen, sehe ich das richtig?
Wenn ja, warum dann wieder den gleichen kaufen? Nur weil er weniger "schwurbelt" als andere? DAS ist das Kriterium? Stört DICH "Schwurbel" dermaßen? Ist es nicht viel entscheidender, wie inspirierend der Synth auf dich wirkt?
Für mich sieht das momentan eher so aus als hast du akkutes G.A.S. und zuviel Geld über Aber nix dagegen, ist auch okay!
Die rundum-alles-super Maschine, die von sauber bis dreckig, von weich bis hart usw. alles bietet und alle Parameter sofort für jeden nachvollziehbar vor einem ausbreitet, gibt es imho noch nicht. Aber nix gegen den NL3, der ist schon fein!
@moogulator: siehste mal was du hier anrichtest *g
Bluescreen schrieb:MLaca schrieb:ich bn kein sounddesigner, ich bin ein hobbidödel™, der manchmal in die tasten haut und spass an schönen keyboards hat. ich bin süchtig..
Dann hol dir einen Virus. Da gibts hunderte bis tausende von presets im Netz
MLaca schrieb:stimmt alles, bis auf zwei kleinigkeiten:
1) zuvile geld is net da, der v-synth und der wavestation werden verkauft, und aus dem geld kann ich was kaufen,
2) damals war der nl3 mein einzigster synth, ohne externes effektgerät und ohne klavier™, also ziemlich 'trocken' für die pure lust.
ja, GAS ist da
hosh schrieb:btw: v-synth verkaufen?? wieso das?
MLaca schrieb:2) hat zwar schöne möglichkeiten, ich nutze diese aber nicht. und so toll klingt er auch nicht, wie die JD, JV, JX serie - leider
hosh schrieb:tim schrieb:...Lustig dass der Q immer so gelobt wird. Ich hatte damals Q, NL3, und Virus B nebeneinander getestet, und ich fand den Q mit Abstand den schlechtesten. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich muss grad schmunzeln, habe meinen Q auch wieder verkauft, weil ich mit dem Grundsound nicht klar kam, dachte hier fast schon es liegt nur an mir...
Moogulator schrieb:........synthesizier sind alle kagge......
hosh schrieb:Nicht böse gemeint, aber ein bisschen habe ich den Eindruck von dir, dass du dich hier durch den Schwurbelthread ein wenig verrückt machen lässt...
Du hattest also den NL3 schon einmal und dann wieder verkauft, also hat er dir de facto nicht gefallen, sehe ich das richtig?
Wenn ja, warum dann wieder den gleichen kaufen? Nur weil er weniger "schwurbelt" als andere? DAS ist das Kriterium? Stört DICH "Schwurbel" dermaßen? Ist es nicht viel entscheidender, wie inspirierend der Synth auf dich wirkt?
Für mich sieht das momentan eher so aus als hast du akkutes G.A.S. und zuviel Geld über Aber nix dagegen, ist auch okay!
Die rundum-alles-super Maschine, die von sauber bis dreckig, von weich bis hart usw. alles bietet und alle Parameter sofort für jeden nachvollziehbar vor einem ausbreitet, gibt es imho noch nicht. Aber nix gegen den NL3, der ist schon fein!
@moogulator: siehste mal was du hier anrichtest *g
Funky40 schrieb:Moogulator schrieb:........synthesizier sind alle kagge......
Eben. am besten forum schliessen und Kotzendarm spielen lernen.
(Ist ja voll geil, ich schreib Git_arre und was komnt ? )