Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Und ich dachte das waer Latein...
platz hab ich ja, nachdem ich die meisten meiner synths ausgemistet hab.. die key version ist ja nicht sooo viel teurer. wenn alles klapt, wird mein setup aus s90es, ws ex und nl3 bestehen; der v-synth steht zum verkauf.MLaca schrieb:[...]frage bleibt bloss, ob rack oder key version.
Costa?MLaca schrieb:der v-synth steht zum verkauf.
Acidmoon schrieb:Costa?MLaca schrieb:der v-synth steht zum verkauf.
Is der XT, gell?
MLaca schrieb:alea iacta est, wie der russe sacht. NL3
frage bleibt bloss, ob rack oder key version.
Wenn ich den XT denne für 250 Schleifen kriege, kann der Thread meinswegen 100 Seiten lang werden.micromoog schrieb:Der Thread ist erst fertig, wenn der NL3 für 199€ zu haben ist!
EinTon schrieb:MLaca schrieb:alea iacta est, wie der russe sacht. NL3
ENDLICH!!
frage bleibt bloss, ob rack oder key version.
Dazu jetzt dann wohl noch eine zweites Mal 11 threadseiten...
Ich@Work schrieb:Und welcher darfs denn sein ?
Desktop, Keyboard oder etwa doch Polar
MLaca schrieb:ah, polar natürlich, der vereint beide: is kleen, hat aba tasten
Ich@Work schrieb:MLaca schrieb:ah, polar natürlich, der vereint beide: is kleen, hat aba tasten
Na wenn Du Tasten brauchst weisst Du ja auch welchen NL3 Du nehmen musst. Oder etwa nicht ?
Funky40 schrieb:sorry Mlaca, muss schnell einhaken
@Kirdneh
Mich würden Sounddemos vom Q sehr interessieren, vor allem in Bezug auf percusiv. Heisst Percusiv dass der Q gut percusion kann oder auch dass er Synth sounds percusiv bringt ? Letzteres suche ich nämlich.
KIRDNEH schrieb:Waldorf Kuh:
Für mich immer noch der König unter den VA´s, ich hab leider nur den mQ weils für den Q nicht mehr gereicht hat, leider
Die Möglichkeiten, Oszi Morphing, Filterschaltungen ezetrara...
Tausche irgendwann meinen mQ gegen einen Q-Rack
KIRDNEH schrieb:Nord Lead 1,2 und 3:
Guter Grundsound, allerdings fehlte mir ein Display für den Sound-Namen.
Beim NL3 haben sie das endlich geändert, aber irgendwie machte mich das dann auch nicht an.
Das Design ist zwar recht gut, aber irgendwie gefiel mir da der Klang nicht mehr...
KIRDNEH schrieb:Virussen:
Hatte den Virus A mal eine Zeit lang, sehr guter Sound, mußte mich dann allerdings von etwas Equipment trennen, aus Platzgründen, hab mich für den mQ und gegen den Virus entschieden, Grund: Klang und bessere Drum-Sounds machbar, der Q ist extrem perkusiv !
Die Ti Serie ist interessant, viele Stimmen und sinnvolle Ergänzungen, aber eben schwurbel...bin halt ein Analog-Freak 8)
KIRDNEH schrieb:Warum du den Andromeda verkauft hast verstehe ich ehrlich nicht so ganz, sooo kompliziert ist der nicht, ehrlich , alles klar und logisch gegliedert und groooßes Display machen doch Spass beim schrauben , du hättest ihm eine Chance geben sollen und Gedult haben müssen, meinen nehme ich bestimmt mit ins Grab, würde ihn auch mit ins Bett nehmen aber dort liegt schon jemand dem das gar nicht passen würde
KIRDNEH schrieb:Ich kann aber nachvollziehen warum du dein Equipment so oft wechselst, ist halt wie bei den Frauen, da muß man auch erst ausprobieren bis man zufrieden ist, einigermaßen , kostet auch genauso viel
Da haben sich also die Banken, die Post und auch der Zoll wirklich freuen können über meinen Virus auf Wanderschaft der jetzt in Basel ist.