Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ja schon wirklich scharf. Darauf hätte ich große Lust, allerdings nur, wenn es irgendwie möglich ist, dass er KOMPLETE KONTROL-kompatibel ist. Trotz der systemimmanenten Schwächen des KK-Systems (wie z.B. dass die Zuordnung im Patch gespeichert wird und nicht im Plugin) existieren haufenweise vorgemappte Templates im Web. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich meine 50 Plugins selber auf so ein System abbilde.Electra One
Der ist cool für Plug/ext.Synth
Leider nicht so gut verfügbar …
Ich weiß wirklich nicht was du mir damit sagen willst. Das ist mein erster Post in diesem Thread und ich wollte nur hilfreich sein. Weder arbeite ich für die Firma noch verdiene ich damit irgendwas und verkaufen will ich dir beim besten willen nichts.Wäre nett wenn du mal ein bisschen "runter kommen würdest" - du musst hier nichts verkaufen... entspann dich!
Bin dabei...Ansonsten ist generisch oft nur gut, wenn du dir selbst deine Synths so aufteilst, dass du nicht vergisst was wo liegt.
Schönes teil!Novation Remote SL Mk3
über 1000 für nen MIDI Controller pfffff
Exakt... damit geht es. Da ich nicht gerne mit meinem Audiorechner online bin, mache ich das immer über mein Tablet, speichere das Template ab und kann es dann am Studiorechner offline per USB aufs Launch Control übertragen... bisken umständlich, ist mir aber lieber soComponents?
Da kannst du eigentlich jedes Element auf andere Channels umstellen.
Oder geht's da um was grösseres?
Anhang anzeigen 172217
Exakt... damit geht es. Da ich nicht gerne mit meinem Audiorechner online bin,
Ja, das benutze ich... Danke für den hinweisComponents?