Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:schade dass es für so wenige synths batteriefächer oder akkus gibt
im prinzip würde ich alles unter 61 tasten mit ins bett nehmen - aber eben nicht mit kabel
the acid test schrieb:@Andreas2: Wie is'n der Akai MPX8 so? Bin auch am überlegen den zu kaufen. Hat ja leider kein sequenzer, oder?
andreas2 schrieb:, sehe ich ähnlich. Schade, dass man der Mininova kein Batteriefach spendiert hat, dann wäre die Maschine (fast) perfekt gewesen.
chain schrieb:andreas2 schrieb:, sehe ich ähnlich. Schade, dass man der Mininova kein Batteriefach spendiert hat, dann wäre die Maschine (fast) perfekt gewesen.
die mini geht doch mit USB powered oder?? dann wären das ja nur 5V zu 500mA, also auch durch ein Batteriepack machbar
Wahrscheinlich dasselbe wie bei einem gut genährten AmerikanerIcingWolf schrieb:Zotterl schrieb:
Hehehe...das Bett würde ich gern mal sehen
andreas2 schrieb:Ja klar, oder ein 9V Batteriepack ist vermutlich noch besser, weniger Stromaufnahme, mehr Zellen und daher längerer Betrieb. Im Amazona-Review wurde von reinem USB-Betrieb abgeraten. Das Battery-Pack habe ich sogar schon da , muss nur den Adapter dran löten, Schrumpfschlauch drüber und feddich ..
Synthology707 schrieb:Meine 303!
chain schrieb:andreas2 schrieb:Ja klar, oder ein 9V Batteriepack ist vermutlich noch besser, weniger Stromaufnahme, mehr Zellen und daher längerer Betrieb. Im Amazona-Review wurde von reinem USB-Betrieb abgeraten. Das Battery-Pack habe ich sogar schon da , muss nur den Adapter dran löten, Schrumpfschlauch drüber und feddich ..
siehste
kann man bestimmt mit herkömmlichen AKKU machen oder das sollte doch fast perfekt dazu passen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rid=229487
Dave1980 schrieb:
synthfrau schrieb:.dann brauch ich keinen Synth, dann schraube ich lieber an ihm herum.
synthfrau schrieb:... Ich glaube, dies würde ihm absolut nicht gefallen wenn zwischen uns beiden noch ein Synthie wäre...
Dave1980 schrieb:… (•BILDLINK) ]
PanKowski schrieb:Ich hatte gestern meine Tempest mit im Bett ..
Wir hatten ein bisschen musikalischen Versönungs Sex.
Ich wollte ja eigentlich schon schluss machen.. Trennung lag bereits in der Luft.
Seit letzter Nacht ist aber wieder alles Neu .. die Liebe wieder da.
Wir wollen es nun doch noch einmal mit einander versuchen .. und bleiben zusammen.
Step by Step.. lol
chain schrieb:Dave1980 schrieb:
ei was hat mann da entdeckt, 2 erbsen ...