Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag Mic oder mich per PN, so etwas schreibe ich nicht in ein öffentliches Forum.nico_garcia schrieb:Wann hast DU das letzte mal ne Donation ans Forum gemacht?
PanKowski schrieb:Hinzu kommt mein schlimmster Feind : Staub
Außer man hat eine Müllverbrennungsanlage in der Nähe...nico_garcia schrieb:Staub kommt von weit her, ausm Kosmos, also Engelsstaub?
Bei manchen Geräten gehe ich da ganz pragmatisch vor: ich drehe die Teile um, so dass nur die Unterseite zustaubt. Effektgeräte und dergleichen werden nach Gebrauch einfach gewendet, wenn sie offen stehen bleiben müssen. Sachen, die ich gerade nicht benötige, werden in eine Schublade gepackt - möglichst im Karton. Meine Tastaturen schütze ich mit Abdeckhauben (und den MS-20 mini mit einem alten schwarzen T-Shirt). Bei mir gibt es dann auch keine Probleme mit kratzenden Potis oder Fadern. Die habe ich nur dann, wenn ich gebrauchte Sachen an Land ziehe, die ständig offen rumgelegen haben. Dann wird mit den richtigen Mitteln gesäubert und gut ist.PanKowski schrieb:Hinzu kommt mein schlimmster Feind : Staub
nico_garcia schrieb:[ Dasss das Zeug ausm Kosmos .. wenn das Zeug soweit herkommt, kann ichs doch nicht sofort mitm Staubsauger o.a. wegmachen! Mehhr Ehre vorm Engelshaar....
oder?
PanKowski schrieb:aber Staubsaugen zum Beispiel geht ja nur richtig gut auf (bei) glatten Oberflächen .. zwischen den Geräten und den Knöpfen und vorallem zwischen diesen ganzen Kabel Knäul Haufen da hilft nur Mikrofaser Staubwedel.
So ein Aufsatz war bei meinem Staubsauger mit dabei, allerdings wenig Wirkung, da die Saugleistung rapide sinkt.tom f schrieb:schau mal was es da für mods gibt:
[ http://www.esska.de/esska_shared/ExtraImages/555041000030/02.jpg (•BILDLINK) ]
Michael Burman schrieb:So ein Aufsatz war bei meinem Staubsauger mit dabei, allerdings wenig Wirkung, da die Saugleistung rapide sinkt.tom f schrieb:schau mal was es da für mods gibt:
[ http://www.esska.de/esska_shared/ExtraImages/555041000030/02.jpg (•BILDLINK) ]