Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, so soll es seinBernie schrieb:ich kaufe ständig Zeugs, da brauche ich kein Weihnachten für.
Bin auch wieder raus, den gab es schon heute.Feedback schrieb:Volca Kick![]()
Gabs am letzten Freitag (black friday) bei den großen Musikalienversendern, am Samstag sogar noch bei Woodbrass in Frankreich.Reverse And Play schrieb:Wo hast du den denn so günstig her bekommen?
Ah verdammt und ich habe gedacht nur Software wird günstig am BlackFriday raus gehauen. Für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen und hätte dann endlich meinen ersten echten Analogsynth, damit ich selbst zwischen Hard- und Software vergleichen kann und natürlich zum Jammen.vogel schrieb:Gabs am letzten Freitag (black friday) bei den großen Musikalienversendern, am Samstag sogar noch bei Woodbrass in Frankreich.Reverse And Play schrieb:Wo hast du den denn so günstig her bekommen?
Da konnte man nicht vorbeigehen,![]()
zumal ich den Roten wirklich sehr sexy finde.![]()
Feedback schrieb:und übrigens liegen bei uns die Geschenke auf dem Gabentisch und unter dem Baum....![]()
Ich dachte eigentlich immer, Weihnachten sei ein Fest, bei dem es darum ginge, andere Menschen zu beschenken. Verstehe ich etwas falsch?loopsofinfinity schrieb:Hallo an alle
Mich nimmt es wunder, was bei euch Equipment mäßig unter den Weihnachtstisch kommt.
Bei nir wirds nen mictomonsta, ein Pittsburgh Lifeforms SV'-1 Blackbox sowie die neue Arturia V Collectuon 5 sein.
Kostenpunkt ca 1100 Taler.
SynthUser0815 schrieb:Ich dachte eigentlich immer, Weihnachten sei ein Fest, bei dem es darum ginge, andere Menschen zu beschenken. Verstehe ich etwas falsch?loopsofinfinity schrieb:Hallo an alle
Mich nimmt es wunder, was bei euch Equipment mäßig unter den Weihnachtstisch kommt.
Bei nir wirds nen mictomonsta, ein Pittsburgh Lifeforms SV'-1 Blackbox sowie die neue Arturia V Collectuon 5 sein.
Kostenpunkt ca 1100 Taler.