Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toilettengang schafft Abhilfe.
Im Ernst: so richtig überzeugt hat mich noch kein Wavetable-Modul.
Der NW1 geht so einigermaßen. Klingen mir alle zu zahm.
In welcher Beziehung nicht überzeugt?Toilettengang schafft Abhilfe.
Im Ernst: so richtig überzeugt hat mich noch kein Wavetable-Modul.
Der NW1 geht so einigermaßen. Klingen mir alle zu zahm.
Genau das isses: klingt mir zu glatt. Kenne halt die Originale vom PPG Wave 2.2.In welcher Beziehung nicht überzeugt?
Ist ja auch immer ne Frage ob man die ausgesuchten Wavetables mag, wie gut die aufeinander abgestimmt sind, was man damit machen will usw...
Aufgrund meiner Spielereien in VCV Rack wird mir der Black Wavetable VCO wohl gefallen.
Joooo, iss auch ok. Kommt aber nicht an PPG ran (siehe auch meinen Post davor Nr. 34).Das alte Morphing Terrarium auch?
Finde den mit am rohsten. Da lässt sich gut mit Foltern.
von welchem sprichst du, E350 (alt) oder E352 (neu-er) ?Also das Cloud Terrarium klingt wirklich hervorragend und ist sehr überschaubar gehalten.
von welchem sprichst du, E350 (alt) oder E352 (neu-er) ?
ahh, sehe grad.
ich hab das E370.
Ja, die sind top ! der trick ist sich die passenden WTs zu basteln
Ich habe mir gerade diesen sehr interessanten Thread durchgelesen, und wollte ein kleine Anmerkung/Frage machen/stellen, nämlich dass es ja einen Nachfolger vom Waverider, nämlich Klangstadt gibt (55 GBP für PCB/PIC/Panel), und ob da schon jemand Erfahrung mit hat, ja und dann bemerke ich, dass ich der Threadstarter war vor >3 Jahren, das Alter.Oder am ganz anderen Ende der Soundscale FrequencyCentral WaveRider, mit nur einer Wavetable etwas limitiert, dafür kommt das Gebritzel(tm) und die "Nebengeräusche" dem blauen Original am nächsten, dreckig, brutal und - wichtig hier, "mit Eiern". Als DIY auch nicht wirklich teuer.
EDIT: Sehe gerade dass der Wavrider nicht mehr als DIY Kit zu haben ist (das war so um die 80 oder 90 Euro mit alles wenn ich mich recht erinnere), und beim Händler mit dem S aus B 335€ kosten soll. Das isser dann doch nicht, dafür liefert der zu wenig für die Kohle.