Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso schön will ich auch irgendwann mal malen können Also die Katze in der Mitte das hat sehr schöne Bleistiftsriche. Auch der Uhukopf im Seitenprofil. Klasse! Und die farbige Katze ist ja malund die letzten Monat
vielen dank. Das malen habe ich eigentlich erst letztes Jahr auf der REHA für mich entdeckt. Eigentlich wollte ich in der Ergotherapie die Zeit tot schlagen.genauso schön will ich auch irgendwann mal malen können Also die Katze in der Mitte das hat sehr schöne Bleistiftsriche. Auch der Uhukopf im Seitenprofil. Klasse! Und die farbige Katze ist ja mal
richtig abgespaced ...ich sehe gerade da sind Wörter eingebaut." Hope"...eins meiner Lieblingswörter.
ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aufgeben natürlich nicht, aber ich habe es auch nicht eilig. Ich freu mich über jede kreative Beschäftigung aber auch über den Lernprozess ansich.ich glaube der Schlüssel ist sich die zeit für ein Bild zu nehmen und nicht aufgeben wenn es nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat.
und erkenne erneut, dass das nicht mein werkzeug ist.
Na ja. Man kann schon sehen, dass du da nicht zum ersten Mal machst. Also mir gefällt's. Sogar ziemlich gut.und erkenne erneut, dass das nicht mein werkzeug ist.
ich habe den zitierten text erst gar nicht gesehenund erkenne erneut, dass das nicht mein werkzeug ist.
danke, @Tommi und @elabtronx, ich freu mich, dass es euch gefällt!Also mir gefällt's.
Tiefstaplerund erkenne erneut, dass das nicht mein werkzeug ist.
Das Gefühl kenne ich sehr genau.denn richtig fertig scheinen mir beide bilder nicht.
Ach was - die sind sehr schön so. Was soll denn noch dazu? Weniger ist manchmal mehr, wie im Ambient.vielleicht zu früh gepostet, denn richtig fertig scheinen mir beide bilder nicht.
Ich habe viel radiert übrigens. Jedesmal neu anzufangen wäre ja blöd
Kraftwerk?Hier ein paar Übungen von mir. Ja, da ist noch viel Luft nach oben. Ich bin gerade am lernen. Autodidaktisch. Eigentlich dient es primär dem abtauchen, aber ich finde es auch interessant herauszufinden worauf
es ankommt einen Gesichtsausdruck hinzubekommen. Ich habe viel radiert übrigens. Jedesmal neu anzufangen wäre ja blöd
lieber nicht machen, sondern die vorhandenen "fehler" in der zeichnung einfach mich dem stiftIch habe viel radiert
Ja, stimmt. Ich wollte das halt mal auf diese kleinen Notitzzettel machen. Sozusagen mit der Begrenztheit des Raums klarkommen. Das war für mich die Herausforderung dabei. Ja, Ohren sind voll schwer...aber ich kann jaFinde ich nicht unbedingt. Mal ein ganzes Blatt voll malen, mit vielen Köpfen und Gesichtern, zur Übung und Forschung bringt m. E. auch sehr viel, wenn man Sachen herausfinden will. Oder mit Mündern, Augen oder Nasen. Je nachdem, wo man sich gerade verbessern will. Ohren auch mal.
nimm für die ersten schritte einen bleistift in HB oder B und korrigiere dann mit 4B aufwärts.
die zeichnung erhält durch deine weitere ausarbeitung viel mehr charakter.
Du hast das echt gut drauf. Warst du mal auf einer Kunstschule oder sind das autodidaktische Fähigkeiten?"der Roboter will fliegen" ist noch in Arbeit.
Vielen lieben Dank.Du hast das echt gut drauf. Warst du mal auf einer Kunstschule oder sind das autodidaktische Fähigkeiten?
Eindeutig die Beatles.....Kraftwerk?
gefällt mir gut! Ein schöner Kontrast. Was benutzt du für Farben?