C
clipnotic
..
Oh weh, also Korg sollten wir hier jetzt nicht mit rein bringen oder ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb die Verlinkung in einen KORG-Thread.clipnotic schrieb:Oh weh, also Korg sollten wir hier jetzt nicht mit rein bringen oder ... ?
Von den Monotrons hatte ich alle 3. Keines länger als 3 Wochen. Aus den Samples hab ich Kits für Battery und Impulse und die anderen Live-Sampler gemacht. Dafür finde ich die kleinen Dinger gut. Aber OK, ich bin auch in erster Linie so'n Sample-Hansel.clipnotic schrieb:Man soll sich 10 so Mini Dinger hin stellen und jedes Mal wenn man am nächsten Tag weiterarbeiten will an nem Song, dann schön alles erst mal anschalten natürlich in der richtigen Reihenfolge
Da dieses AKAI MPC ELEMENT ganz normale MIDI-Anschlüsse zu haben scheint (bzw. über mitgelieferten Adapter), und KRONOS, glaube ich, sogar USB-MIDI-Controller verstehen kann, spräche wohl nichts dagegen das MPC ELEMENT an den KRONOS anzuschließen?...clipnotic schrieb:Wobei, auf so nem Kronos täten sich doch so MPC Pads bestimmt auch ganz gut machen oder? So in schönem Zebrano Holz eingefasst ...
Sprechen wir lieber von einer MPC6000.clipnotic schrieb:Ne, ich meinte direkt in den Kronos mit integriert diese Pads!
Na klar, auch schon viel länger als bei KORG!clipnotic schrieb:Ah, da gibts also auch schon so Holzteile, na sowas ...
oak = Eiche.clipnotic schrieb:Ja und auch so günstig im Vergleich und man kann die sozusagen einzeln nachrüsten, ist aber kein Zebrano Holz bei den Akai Versionen oder?
Rolling Eyes waren nicht auf deine Englisch-Kenntnisse bezogen. Höchstens auf die Unfähigkeit einen Übersetzer zu bemühen, wie ich es gemacht habe. Aber eigentlich eher auf das Holz.clipnotic schrieb:Ja das konnte ich grad nicht übersetzen, mein Englisch besteht aus halbwegs 50% gutem Durchblick aber die Bäume hab ich noch nicht gelernt ...
Also mir reichen auch die Plastikteile an meiner MPC5000 aus. Sind eigentlich ganz schick anthrazit und spiegeln sogar ein wenig, worauf ich allerdings auch verzichten könnte. Wer da Holz dran schraubt und dafür Geld ausgibt ist - finde ich - bekloppt.clipnotic schrieb:Na ja aber gute Eiche ist auch was wert oder?
Sowas hatte ich lange gesucht, dann kam Ableton. Das ist - neben Reaktor - meine einzige Konstante. Die Mininova hat derzeit gute Chancen, 'ne Zeit zu bleiben. Aber das kann sich morgen schon wieder ändern.clipnotic schrieb:aber man will doch auch mal wieder was richtig schönes behalten und mit Freude anschalten und so richtig damit abgehen
Eine Frau hört nicht gerne, dass sie nur zwischendurch ist, auch wenn man ihr Schmuck kauft, es sei denn sie ist professionell.clipnotic schrieb:macht man doch auch mal für die Frau zwischendurch!
Mit der MPC6000 wird symbolisch der Nachfolger der MPC4000 gemeint.Steril707 schrieb:Wäre schön, wenn es mal als Hardwaregerät von Akai irgendwas gäbe, was moderner wäre wie die MPC4000, die ja vor 11 (!) Jahren rauskam.
Ist schon echt ein Hohn.
Fretag, der 13. - die Hoffnung starb zuletzt.Steril707 schrieb:Wäre schön, wenn es mal als Hardwaregerät von Akai irgendwas gäbe, was moderner wäre wie die MPC4000, die ja vor 11 (!) Jahren rauskam.
Michael Burman schrieb:Zolo schrieb:Akai ist nicht Korg !!viewtopic.php?p=912837#p912837joly schrieb:Die Werbesprüche auf der Seite sind mit das krankestdämliche seit Menschengedenken. Satire pur. Dem Texter sollte man Wodka einflößen, könnte helfen
Haben wir eigentlich im Forum einen speziellen Thread für Marketing-Sprüche von Musikequipment-Herstellern?... Da könnte man so einiges zusammen tragen.joly schrieb:Das ist ja fast noch schlimmer als das bei Akai, auch noch in deutscher Sprache! Glück für jeden, der selektive Wahrnehmung kann
Michael Burman schrieb:Haben wir eigentlich im Forum einen speziellen Thread für Marketing-Sprüche von Musikequipment-Herstellern?... Da könnte man so einiges zusammen tragen.
Ja, entweder das oder "Media 2.0" könnte auch vielleicht passen. Kann auch im Nachhinein verschoben werden. Sollte also nicht das Problem sein.salz schrieb:
Fragt sich: wohin damit? "Synthethisch" böte sich an.
Ich überlege gerade, wie man den Thread einleiten könnte...salz schrieb:Auf jeden Fall sollte das groß werden. Einige von uns haben die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass die ein oder andere PR-Abteilung hier mitliest.
Also 'ne prominente Adresse (Sticky) wäre auf jeden Fall angebracht.
Wir alle kennen sie: die Produktankündigung, Mit blumigen Wortschöpfungen werden Geräte vorgestellt, das weniger können als das Vorgängermodell, das Doppelte kosten aber ansonsten nix zu bieten haben.Michael Burman schrieb:Ich überlege gerade, wie man den Thread einleiten könnte...