Xpander-Kumpel
||||||||||
...ist denn schon raus um was es geht?
Diese MPC-Studio kanns ja nicht sein, die ist doch schon älter, oder?
Diese MPC-Studio kanns ja nicht sein, die ist doch schon älter, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Nein, wird irgendwas neues sein, glaube diese nachgemachten virtuell MPCs waren wohl nicht so der Bringer...
Trooper schrieb:Geh weg mit so'm Scheiss chain
becker_mexico schrieb:äähm, chain: ich finds eigentlich fürchterlich nervig, dass du für jeden deiner hochwichtigen links ein extra posting machst. glaubst du nicht auch, du könntest das vielleicht in einem posting zusammenfassen? immerhin wäre dann auch dein smilie kontingent einigermassen sozialverträglich limitiert.
wäre toll wenn du das so als anregung mal mit in den tag nimmst.
Snitch schrieb:Aaaand it begins...
motone schrieb:[ https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/998638_10151838477553048_1925240631_n.jpg (•BILDLINK) ]
"Heiße" Tipps aus den Gesichtsbuch-Kommentaren:
- neues Earth, Wind & Fire Album
- Captain Planet
Yeah!PanKowski schrieb:Akai Toiletten Papier
Fliesst von der Rolle wie Wasser
Hauch dünn lagig wie Luft
Reissfest wie Stein
Brennt wie Feuer am Arsch
Push für alle, das isses! Also für andere DAWs, wie Cubase, Logic, ect.bendeg schrieb:Akai ist der Hersteller vom Ableton Push und sieht somit direkt die Begehrtheit dieses Controllers
salz schrieb:Push für alle, das isses! Also für andere DAWs, wie Cubase, Logic, ect.
Steril707 schrieb:BIn ich ja mal gespannt.
Die Hoffnung auf eine dicke Hardware-MPC habe ich ja schon aufgegeben.
Wie meinen sie das?... Sonst gibt es ja 64 Tracks pro Sequence oder so. Ist damit gemeint, dass der Sequencer nur eine Spur hat. D.h. man hat ein Drum-Kit auf einer Spur und das war's?...[url:2nvpsq2c]http://www.akaiprompc.com/mpc-element[/url] schrieb:Technical Specifications
Sequencer
Tracks per sequence: 1