mookie
Synthesiserbesitzer
Also ja.Nein, Rumpelstilzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ja.Nein, Rumpelstilzchen.
Ja.Alles Gut und Schön bei Discogs, aber diejenigen die die Einträge freigeben sind dieselben Pfeifen wie bei Wikipedia.
Wer anonym sein will und das richtig durchzieht bleibt das auch.War es nicht gerade in der Anfangszeit der elektronischen Musik nicht auch so, dass die Künstler sich ganz bewusst hinter einer Armada von Pseudonymen versteckten, um nicht erkannt zu werden? Einige haben das ja regelrecht zum Volkssport ausarten lassen.
Ich sag nur Mijk van Dijk.
Wenn es deren ausdrücklicher Wunsch war, anonym aufzutreten, sollte das respektiert werden, mein ich. Auch 30 Jahre später.
Auf Discogs werden nur von den Künstler echte Namen gelistet, die sich auf irgendwelche Weise während ihrer Karriere "geoutet" haben.
Klar gibt es einen Graubereich
Eine Anfrage bei der Gema wird bei Discogs als Quelle weder gewünscht noch gedultet soviel ich weiss. Und ich habe nie mitbekommen, dass das gemacht wurde.der graubereich nennt sich "anfrage bei der gema".
Ich vermute mal, dass Das genau der Grund ist für die hohe Qualität, Aktualität und Integrität.die meisten mods auf seiten wie discogs sind ehrenamtler.
Den Sarkasmus kannst Du Dir aber eigentlich auch sparen... abmelden & fott bleiben wäre da konsequenter und auch authentischer!Ich vermute mal, dass Das genau der Grund ist für die hohe Qualität, Aktualität und Integrität.
Genau wie hier im Sequencer-Forum.
Ich vermute mal, dass Das genau der Grund ist für die hohe Qualität, Aktualität und Integrität.
Genau wie hier im Sequencer-Forum.
Beamte wurden in den Erdbeerfeldern zum Schneckenklauben eingesetzt, damit sie mal an die frische Luft kommen. Hat aber nichts genutzt, bevor sie sich gebückt hatten, waren die Schnecken schon weggehuscht.es gibt viele dinge, die ehrenamtlich in besserer qualität daherkommen als es ein beamter oder arbeiter jemals machen würde.
Nur war das von meiner Seite her garnicht sarkastisch gemeint. Eher im Gegenteil.Den Sarkasmus kannst Du Dir aber eigentlich auch sparen... abmelden & fott bleiben wäre da konsequenter und auch authentischer!
Und jetzt wieder OnTopic: Discogs ist einfach geil, um Mucke aus längst vergangenen Zeiten zu diggen und zu einem (meistens) recht fairen Durchschnittspreis zu kaufen. Zuletzt einen sehr schönen Fang gemacht... für rund einen Zwanziger dieses kultige Silberscheibchen von Gescom erstanden (da war noch die Originalfolie drauf... also noch nie in einen CD-Player gelegt):
Weiß ich, hat aber wahrscheinlich weniger mit meinen Gedanken zu tun, dann schon eher Deine Aussage im Kontext. Das habe ich offensichtlich falsch interpretiert... Haken dran.Nur war das von meiner Seite her garnicht sarkastisch gemeint. Eher im Gegenteil.
Aber wenn du darin unbedingt etwas Sarkastisches verortet sehen willst, dann will ich dem nicht wiedersprechen. Für deine Gedanken bist ausschließlich du verantwortlich.